MACNOTES

Veröffentlicht am  19.08.09, 11:36 Uhr von  kg

Quake Live für Mac jetzt verfügbar

Quake Live LogoWie versprochen ist Quake Live ab sofort auch mit dem Mac spielbar. Bei Quake Live handelt es sich um eine überarbeitete Version von Quake 3 Arena, die im Browser läuft. Für Windows-Nutzer ist das Spiel bereits seit Februar diesen Jahres als Public Beta verfügbar. Systemvoraussetzung für die Mac-Version ist Mac OS X 10.4 oder aktueller sowie Safari ab Version 3.0, mit dem aktuellsten Firefox soll es derzeit noch ein Problem geben.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  tposchi sagte am 19. August 2009:

    Wie teuer ist der Spaß denn? Ich sehe dort immer nur “free” aber ich bin ja ein bisschen skeptisch….

    Antworten 
  •  kg sagte am 19. August 2009:

    @tposchi momentan läuft es über Werbung, in Zukunft wird es aber aller Voraussicht nach über Bezahlmodelle finanziert.

    Antworten 
  •  jugse sagte am 19. August 2009:

    “Support for Mac & Linux, along with alternative browsers is under development.”
    Geht das nicht mit Firefox 3.5?

    Antworten 
  •  kg sagte am 19. August 2009:

    @jugse steht oben im Beitrag drin – momentan gibt es da noch Kompatibilitätsprobleme, auf die Mozilla aber wohl auch hingewiesen wurde mittlerweile.

    Antworten 
  •  Milan sagte am 19. August 2009:

    Ich habs schon ausprobiert. Läuft super unter Safari.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.