News & Rumors: 20. August 2009,

iTunes 9: DVD-Player und -Importer, Facebook-Integration?

iTunesLaut einem Insider könnte iTunes 9 mit DVD-Player, DVD-Importer und Facebook-Integration ausgestattet sein. Zu den Hinweisen gibt es auch einige Screenshots, die zeigen, wie sich komplette Playlisten auf Facebook posten lassen und wie die DVD-Funktion aussieht.

Demnach soll iTunes eine zusätzliche Facebook-Kategorie in der Sidebar bekommen, mit Hilfe derer sich der aktuell laufende Track oder auch komplette Playlisten zu Facebook schicken lassen. Wie das ganze auf Facebook aussehen könnte? So:

Werbung

[singlepic id=4222 w=435]

Der aktuell gesondert startende DVD-Player beim Einlegen einer DVD könnte zukünftig in iTunes seinen Platz finden. Gemunkelt wird zudem über eine Option, die eingelegten DVDs auch direkt zu rippen. Wir glauben eher nicht daran: Sollte der DVD-Player jemals verschwinden, dann zugunsten einer erweiterten Version des QuickTime-Players – dazu würde sogar der gezeigte Screenshot passen.

[singlepic id=4223 w=435]
[singlepic id=4221 w=435]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  mangochutney (20. August 2009)

    Bitte bitte nicht! iTunes ist schon groß genug.
    Das Programm hat zu viele Funktionen, nicht zu wenige.

  •  westernworld (20. August 2009)

    als ob iTunes nicht eh schon völlig überladen wäre … ein vernüftige cocoa version wäre viel dringender. auf die performance von iTunes 9 bin jedenfalls gespannt, da werde ich wohl erstmal ein paar updates abwarten bevor ich mir das antue.

    was wurde nur aus der guten alten “weniger ist mehr” philosophie von apple?

  •  Simón (20. August 2009)

    Ich finde nicht, dass iTunes überladen ist. Ich nutze eigentlich alle Funktionen und brauche die auch. Facebookintegration und DVD-Ripp Funktionalität wären genial. Ich hatte nämlich mal die großartige Idee, den Großteil meiner Filme auf DVDs zu brennen, anstatt auf einer externen Festplatte zu belassen…

  •  tobiasre (20. August 2009)

    Bitte nicht Apple! Schreibt iTunes endlich komplett neu so wie iMovie! Das Ding ist einfach nur lahm wie sonst was! :/

  •  felix (20. August 2009)

    Bitte nicht Apple! Schreibt iTunes endlich komplett neu so wie iMovie! Das Ding ist einfach nur lahm wie sonst was! :/

    *unterschreib*


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung