News & Rumors: 20. August 2009,

MacBook Touch Screenshot?

Mal wieder ein doch eher typisches Fakepic / Spypic zum MacBook Touch / Apple Tablet.

Picture-16

Angeblich soll ein OS X Version inkl. “iPhone Emulator” auf dem MacBook Touch laufen.

Werbung

via / via

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 2 Kommentar(e) bisher

  •  bollekeil (20. August 2009)

    Auserdem finde ich das die Internetadresse gefakt ist! Sieht nicht so original aus…

    Und natürlich stimme ich meinem Vorschreiber zu.

  •  Prachtlachs (22. August 2009)

    Warum sollte Apple auf einer Seite 2 mal das gleiche Gerät abbilden. Apple macht keine Werbung für Screenshots. Das wäre eine echte Webdesignentäuschung !!!

    Ich denke es ist ein Fake !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung