MACNOTES

Veröffentlicht am  20.08.09, 13:10 Uhr von  kg

Tipp: Probleme mit dem MobileMe-Bilderupload vom iPhone lösen

MobileMeProbleme mit dem Upload von Bildern in MobileMe-Bildergalerien vom iPhone? Einige Nutzer von MobileMe bekommen seit einer ganzen Weile den Hinweis, dass seine Verbindung zum Server nicht möglich ist. Die Ursache für das Problem hat Apple in einem aktuellen Support-Dokument nun aufgegriffen: MobileMe-Benutzernamen die Großbuchstaben enthalten oder komplett daraus bestehen bereiten offenbar Schwierigkeiten.

Das Problem betrifft nur den Nutzernamen, nicht aber das Passwort, dieses funktioniert auch bei Verwendung von Großbuchstaben. Die Lösung für das Problem: Backup des iPhone machen, den betroffenen Account löschen, und den Account neu einrichten – dabei aber die Adressdaten nur mit Kleinbuchstaben eintragen.

[zum Supportdokument]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de