MACNOTES

Veröffentlicht am  20.08.09, 13:23 Uhr von  

Twitterrific für iPhone in Version 2.1 mit neuen Features

Twitterific IconDie neueste Version von Twitterrific für iPhone und iPod touch (Version 2.1) bringt neben einer Menge Bugfixes auch neue Features, außerdem wurde Twitterrific für das iPhone 3GS optimiert. Beide Versionen, kostenlos mit Werbeeinblendung sowie die Premium Bezahlversion, sind im App Store angekommen.

[singlepic id=4231 w=420]
Twitterrific bietet ab sofort den Landscape-Modus im Twitterrific-eigenen Webbrowser. Auch YouTube Videos werden nun im Twitterrific-Browser angezeigt.

Besonders hervorzuheben sind die neuen Videofeatures, die mit dem iPhone 3GS Einzug halten. So bietet Twitterrific nun Anbindung an yfrog, inklusive Videoaufnahme, Veröffentlichung und anschauen der Videos. Das Videofeature muss bei yfrog übrigens erst freigeschaltet werden. Ebenfalls erweitert wurde der gesamte Support für Fotos: Es gibt eine neue Kopierfunktion für Fotos; sowie einen Photo-Viewer für yfrog, Twitpic und Twitgoo, wobei Support für GIF- und TIFF-Dateien hinzugefügt wurde.

Ausgewählte Tweets können über die “Action Bar” übersetzt werden (“translate”). Twitterrific erkennt die Sprache und übersetzt – englischsprachige Tweets in halbwegs verständliches Deutsch, nicht sehr brauchbar, denn es ist nur eine holprige Wort-für-Wort-Übersetzung.

[singlepic id=4230 w=200 float=left] [singlepic id=4229 w=200 float=right]

Außerdem neu:

- Menu um ausgewählte Tweets zu kopieren.
- Menu für Links in Tweets (zeigt verkürzte URLs an, kopiert Links in Safari oder ins Clipboard).
- In-App Email-Support.
- Neuer “Load More…” Button für ältere Tweets in der Timeline.
- Mit Klick auf das Avatar lässt sich das Avatar nun Fullsize anzeigen.
- In der Ansicht “Author View” wurden following und followers Buttons hinzugefügt.
- Das Layout in der “Author View” wurde geändert.
- Account-Picker in der Haupt-Toolbar zum schnellen Wechseln der Accounts.
- “Reply” und “Retweet” in den Shortcuts.
- Passwort-Support für Instapaper.
- Update: Twitpocalypse II Support.

Die gesamten Release-Notes gibt es auf der Entwickler-Webseite. Die Apps findet ihr im iTunes Store: Twitterrific und Twitterrific Premium (Affiliate).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de