MACNOTES

Veröffentlicht am  21.08.09, 12:57 Uhr von  kg

iPod nano-Schutzhülle aus China mit Kameraöffnung, neu eingetroffen

iPod nanoUnter der Bildbezeichnung “Nano 5rd” kam heute ein Bild in unsere PR-Mailbox, das eine Hülle für den iPod nano darstellt und an die Hülle erinnert, die im Juli bereits auftauchten. Die Kameraöffnung auf der Rückseite ist etwas rundlicher als die der bisher gesehenen, ansonsten ist sie aber baugleich.

[singlepic id=4246 w=435]

Wir sind gespannt auf das Special Event im September – und ob ein neuer nano dort das Licht der Welt erblicken wird. Sollte dem so sein, hatten wir den Beweis frühzeitig im Posteingang.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 13 Kommentar(e) bisher

  •  tobiasre sagte am 21. August 2009:

    Sieht eher nach ner WLAN “Öffnung” aus, so wie beim iPod touch?!

    Antworten 
  •  Simón sagte am 21. August 2009:

    Da unten ne Kamera? Da liegt doch die Hand auf? Ich glaube auch, dass es sich – wenn überhaupt – um eine Aussparung für besseren WLAN-Empfang handelt.

    Antworten 
  •  Floehle sagte am 21. August 2009:

    Warum sollte der ein NANO WLAN haben? Leute denkt mal nach!

    Antworten 
  •  Benni sagte am 21. August 2009:

    Zum Text-Menü-Internet surfen !

    Antworten 
  •  Simón sagte am 21. August 2009:

    Aber eine Kamera oder? ;)
    Für was eignet sich das Loch denn dann, deiner Meinung nach?
    In Verbindung mit Cocktail könnte ich mir ein WLAN (oder auch ein Bluetooth, klingt das wahrscheinlicher?) schon vorstellen. Gabs da nichmal ein Patent, in der diese “neue” kabellose Technologie auf speziellen Geräten z.b. an öffentlichen Plätzen erörtert wurde? Über die man dann “im Vorbeigehen” spezielle Angebote oder auch einfach nur ne Internetverbindung erhält?

    Antworten 
  •  tobiasre sagte am 21. August 2009:

    Vielleicht für einen mobilen App oder Music Store? Denkt mal nach! :P

    Antworten 
  •  fabano sagte am 21. August 2009:

    der nano wird einfach gedreht (querformat – so wie beim coverflow) und dann geknipst. schaut man sich das display des nanos an, wäre es die einzig kluge entscheidung…

    Antworten 
  •  tobiasre sagte am 21. August 2009:

    Ist dann aber etwas blöd zu halten oder? Wenn man noch den Kopf betätigen muss… (es ist WLAN 100 pro)

    Antworten 
  •  Simón sagte am 21. August 2009:

    @fabano aber warum unten? da bringt doch auch drehen nichts.

    Antworten 
  •  It's me sagte am 21. August 2009:

    vllt. ist es auch wieder nur ein Fake wie das iPhone Nano ;)

    Antworten 
  •  tobiasre sagte am 22. August 2009:

    Vielleicht ist dir Rückseite (rechts) auch nur falsch herum :P

    Antworten 
  •  fabano sagte am 22. August 2009:

    @Simón: Die Öffnung ist auf dem Bild oben hinten, unten links – wenn Du den Nano vor Dir hälst und auf das Display schaust ist die Aussparung für die Kamera von Dir aus gesehen hinten rechts. Jetzt kipp den Nano um 90° gegen den Uhrzeigersinn und dann ist die hinten oben rechts – perfekt zum Knipsen… Also vielleicht…

    Antworten 
  •  paddy sagte am 29. September 2009:

    tja…und jez hat er doch ne kamera…KORB für alle die nicht dran glaubetn :P

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de