MACNOTES

Veröffentlicht am  24.08.09, 12:41 Uhr von  kg

Apple Store down: Mac OS X 10.6 Snow Leopard ab heute bestellbar?

Apple Store offlineDer Apple Store ist derzeit weltweit nicht zu erreichen.

Letzte Woche noch wurde über den Release am 28. August gemunkelt. Ist heute der Tag, an dem Mac OS X 10.6 den Weg in den Apple Store findet?

Update 14:36 Uhr: Und es war tatsächlich der Schneeleopard, der heute in den Store gebracht wurde. Näheres zum kommenden Snow Leopard gleich bei uns.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  görch sagte am 24. August 2009:

    bei gravis ist das jedenfalls schon der fall: 28.08!

    Antworten 
  •  Floehle sagte am 24. August 2009:

    *Freu*

    Antworten 
  •  stk sagte am 24. August 2009:

    Das wär ja zu schön.

    Antworten 
  •  Sebastian sagte am 24. August 2009:

    Apple Store wieder online und siehe da: Snow Leo ab dem 28. August!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.