News & Rumors: 25. August 2009,

Apple lädt ein: Eröffnung Apple Store Alstertal Hamburg am 29. August 2009

[singlepic id=4271 w=435]

Die bisher von außen sichtbaren Arbeiten am Hamburger Apple Store im Alstertal-Einkaufszentrum sind abgeschlossen, der provisorische Vorbau ist verschwunden. Der Store scheint sich für die Eröffnung fein zu machen – und Apple bestätigt dies mit dem online gestellten Eröffnungstermin: Die große Eröffnung wird an diesem Sonnabend, 29. August 2009 von 10 bis 20 Uhr gefeiert!

Werbung

Der Store ist der zweite Apple Retail Store in Deutschland und befindet sich im Alstertal-Einkaufszentrum, Poppenbüttel, 22391 Hamburg. Der Store wird künftig montags bis sonnabends von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet sein.

Ab Montag werden die Workshops beginnen, als erstes steht ein Interaktiver iMovie und iDVD Workshop an (Reservierung erbeten).

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  wrzlbrnft (25. August 2009)

    Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg. Er könnt nun erfahren wie wirklicher Support aussieht!

  •  vanitas (25. August 2009)

    war eigentlich mit der Hotline von Apple auch schon zufrieden, aber das ist natürlich um einiges besser :) werde dabei sein und es aufnehmen hehe

    V.

  •  Andreas (25. August 2009)

    Na endlich! Also ich bin am Samstag da!

  •  inews.primepedia.de (25. August 2009)

    Sonntag ist aber der 30. und nicht der 29.

  •  DIRKI (25. August 2009)

    Wäre schön, wenn man das Apple-Shirt einfach mal so als “DANKESCHÖN” geschickt bekommt.

  •  Christian (29. August 2009)

    Fotos von der Eröffnung:
    http://www.geekbench.de/2009/08/29/apple-store-hamburg-fotos-von-der-eroffnung/


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung