News & Rumors: 25. August 2009,

weiteres iPhone explodiert?

Nach 1-2 angeblichen iPhone Explosionen und Bränden, soll nun in Frankreich ein weiteres Gerät beim SMS lesen explodiert sein.

Ich war gerade dabei, eine SMS zu lesen, als das Telefon explodiert ist

so der 26-jährige Yassine Bouhadi
Sony

iPhone_FR_expl

Laut eigener Aussage hätte er einen Splitter ins linke Auge bekommen und überlegt entsprechende Klage gegen Apple einzureichen, sowie seine 600 Euro für das 3 Monate alte iPhone zurück zu verlangen. In wie weit das Gerät wohl wirklich explodiert ist steht in den Sternen – sollte es sich bei dem Bild wirklich um das entsprechende iPhone handelt, sieht es eher nach üblichen „Einschlägen“ ein.



weiteres iPhone explodiert?
3,87 (77,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Saschagrafie (25. August 2009)

    Wenn das iPhone explodiert, dann wird der Druck nach hinten zur Kunststoffschale gehen, weil die weicher ist, als das Glas vorne. Insofern würde ich sagen, dass das iPhone auf dem Bild nicht explodiert ist.

  •  Thomas (25. August 2009)

    Das Bild ist mit Sicherheit eine (gar nicht mal gute) Photoshop-Arbeit.

  •  Uvão (25. August 2009)

    So sah mein iPhone aus, als es aus 1m Höhe auf Fliesen fiel…

  •  Horst (25. August 2009)

    Hin und her Orakeln ob Fake oder ist die eine Sache. Sollte es wirklich zu dem beschriebenen Zwischefall gekommen sein würde mich interessieren ob es ein 3 GS oder ein 3G gewesen sein soll. Bei den weissen 3 GS soll es ja bereits zu Hitzeproblemen in Verbindung mit dem Akku gekommen sein und in den letzten Jahren hörte man auch von verschiedenen Notebook-Hersteller immer wieder etwas über explodierende Akkus.

  •  Doktor Apfel der nicht weit vom Stamm fällt (26. August 2009)

    Hahaha, na klar, meines ist auch am Boden explodiert als ich mit dem Hammer draufschlug!!
    Schaut aus, als würde sich einer wichtig machen, seh ich an seiner Nasenspitze!
    Der supercoole, woooooow!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>