MACNOTES

Veröffentlicht am  26.08.09, 19:27 Uhr von  

iPhone-Entwickler veröffentlicht Quellcode zu Rollenspiel

CastleGuard2 LogoiPhone-Entwickler Dave Young veröffentlicht den Quellcode zu seinem Rollenspiel CastleGuard2. Young hat zum Erstellen des Spiels das Shiva-Framework verwendet und behält sich vor, Änderungen auch in seine kostenpflichtige App zu übernehmen. Er selbst formuliert, er möchte von der Community lernen und gleichzeitig Entwicklern, die mit Shiva arbeiten, ein paar Dinge über das Erstellen von iPhone-Rollenspielen zu lernen zu geben. Vor allem möchte er aber den Versuch unternehmen ein gemeinschaftlich entwickeltes Rollenspiel zu forcieren.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de