News & Rumors: 26. August 2009,

iPhone-Entwickler veröffentlicht Quellcode zu Rollenspiel

CastleGuard2 LogoiPhone-Entwickler Dave Young veröffentlicht den Quellcode zu seinem Rollenspiel CastleGuard2. Young hat zum Erstellen des Spiels das Shiva-Framework verwendet und behält sich vor, Änderungen auch in seine kostenpflichtige App zu übernehmen. Er selbst formuliert, er möchte von der Community lernen und gleichzeitig Entwicklern, die mit Shiva arbeiten, ein paar Dinge über das Erstellen von iPhone-Rollenspielen zu lernen zu geben. Vor allem möchte er aber den Versuch unternehmen ein gemeinschaftlich entwickeltes Rollenspiel zu forcieren.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>