News & Rumors: 26. August 2009,

Metro Paris Subway: In-App-Kauf und Augmented Reality

Metro Paris SubwayNur wenige Apps gibt es im Store, die In-App-Käufe anbieten. Deshalb war eine Option im App Store bisher relativ verborgen: Die Toplisten für In-App-Käufe. Kann man etwas über eine App kaufen, beispielsweise Add-Ons, dann gibt es in der Store-Beschreibung einen Link zu den beliebtesten In-App-Käufen, die getätigt wurden. Metro Paris Subway ist so ein Fall, wo dies möglich ist.

Mit der App lassen sich aktuelle Pläne der Pariser Metro abrufen, inklusive Streckenunterbrechungen. Als Add-On lassen sich außerdem auch Buspläne oder Listen von Points of Interest hinzufügen – verfügbar als In-App-Kauf, der dann direkt in die App integriert wird.

[singlepic id=4312 w=200 float=left] [singlepic id=4313 w=200 float=right]

Metro Paris Subway bietet seit dem letzten Update außerdem eine Option, über die bereits länger gesprochen wird: Die sogenannte Augmented Reality, was übersetzt so viel wie „erweiterte Realität“ heißt. Mit dem iPhone 3GS kann man sich so beispielsweise über die Blickrichtung die nächsten U-Bahn-Stationen oder interessante Ziele anzeigen lassen, begrenzt auf eine Entfernung von einem Kilometer.



Metro Paris Subway: In-App-Kauf und Augmented Reality
3,78 (75,56%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>