MACNOTES

Veröffentlicht am  27.08.09, 15:31 Uhr von  

iPod nano und iPod touch in Kürze mit 3,2-Megapixel-Kamera?

AirportLaut DigiTimes hat Apple bei Zulieferer OmniVision eine Bestellung über Kamerasensoren für künftige iPods aufgegeben. Damit soll OmniVision zum exklusiven Versorger für 3,2-Megapixel-Sensoren für iPod nano, iPod classic und iPod touch werden, die laut Quellen am 9. September vorgestellt werden sollen.

OmniVision ist einer der Zulieferer für die Kameramodule des iPhone 3GS und würde in Zukunft pro Quartal rund 18 Millionen verschiedene Module an Apple liefern.

Bereits seit einigen Monaten wird über eine Erweiterung der aktuellen iPod nano und iPod touch-Modelle gemutmaßt, Ende Juli kamen erste Schutzhüllen für die möglichen neuen Geräte ans Tageslicht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  MacJackSparrow@aol.com sagte am 27. August 2009:

    Wer’s unbedingt brauch, aber muss es unbedingt die selbe kamera wie vom 3G S?? Ich mein die 2MP Cam hatte doch für Son iPod gereicht.

    Antworten 
  •  tobiasre sagte am 27. August 2009:

    Hätte wenn dann eher gedacht das sie die gleiche wie im iPhone einbauen. Naja ich hoffe es kommt ein neuer touch verkaufe dann noch rechtzeitig meinen.
    Wie viele Wochen/Tage vor Keynote hat Apple der Presse den das letzte mal bescheid gegeben?
    Wie lange hat es gedauert bis die vorgestellten Produkte zu kaufen waren?
    Danke :)

    Antworten 
  •  kg sagte am 27. August 2009:

    @tobiasre meistens wird der Termin für Special Events etwa eine Woche vorher bekannt gegeben, meistens (aber nicht immer) sind die vorgestellten Produkte dann auch sofort verfügbar.

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 27. August 2009:

    Get es nur mir so, oder sind die “alten” clickwheel iPods seit dem iPhone und dem iPod touch total uninteressant geworden?

    Antworten 
  •  Nils sagte am 29. August 2009:

    Wer sagt das die Kamers fürs Ipod seinen soll??
    Die brauchen ja auch noch welche fürs neue Iphone 3gs??

    Antworten 
  •  Niqqi sagte am 29. August 2009:

    Stimmt allerdings kommt mir die Aktion mit den hüllen dann doch schon sehr verdächtig vor. ich erwarte den neuen Touch auch schon sehnsüchtig und würde mich über eine Kamera und ein Micro freuen. Allerdings kommt der Touch dem iphone dann immer näher wodurch der Preis eventuell beachtlich ansteigen könnte was für Schüler wie mich, die nicht über unbegrenzte geldliche Mittel verfügen, ein Problem darstellen könnte.

    Antworten 
  •  Rene sagte am 30. August 2009:

    @ Niqqi
    Faustregel für Apple, die neu gelaunchten Produkte werden immer besser aber nie teurer.Siehe neues MacBook Pro,etc.
    Brauchst dir also echt keine Sorgen machen, bin selbst Schüler und möchte ihn mir gerne zulegen.

    Antworten 
  •  Niqqi sagte am 30. August 2009:

    hamma geil :D
    vielen dank für die auskunft rene :D

    Antworten 
  •  Niqqi sagte am 3. September 2009:

    hi,… wollt nur bescheid sagen das am 9.september das neue apple event stattfindet :D

    Antworten 
  •  xCa0z sagte am 9. September 2009:

    *cam

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de