News & Rumors: 28. August 2009,

Konami: Krazy Kart Racing für iPhone erschienen

Krazy Kart LogoKonami macht im Rennen um die neue Kart-Pole also den Anfang und schickt aktuell ihren Titel Krazy Kart Racing für iPhone und iPod touch ins Rennen. Das Spiel ist derzeit zum Preis von 5,99 Euro über den App Store erhältlich. Über die Funktionalität hatten wir uns bereits kurz ausgelassen, als wir das Konami-Line Up auf der gamescom präsentiert bekamen.

Anbei noch ein paar Screenshots, die Konami der Pressemitteilung anhing:
[nggallery id=1102]

Konami: Krazy Kart Racing für iPhone erschienen
3,83 (76,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Gerd (29. August 2009)

    „Konami macht im Rennen um die neue Kart-Pole also den Anfang“

    Nicht wirklich. Es gibt schon seit fast einem Jahr (Ich glaube sogar seit Start des AppStores) Crash Nitro Kart.
    Übrigens vom selben Entwickler: Polarbit.

  •  at (29. August 2009)

    Du solltest das Zitat nochmals lesen, Gerd. Da steht „um die neue„… Crash Nitro ist oll genauso wie der Steinzeitflitzer von Pangea und andere mehr. Ich bezog mich damit auf meinen Artikel von der gamescom. Weil Konami UND Gameloft zwei neue Kart-Titel rausbringen und ich beide auf der gamescom angespielt habe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>