MACNOTES

Veröffentlicht am  28.08.09, 18:14 Uhr von  Alexander Trust

Konami: Krazy Kart Racing für iPhone erschienen

Krazy Kart LogoKonami macht im Rennen um die neue Kart-Pole also den Anfang und schickt aktuell ihren Titel Krazy Kart Racing für iPhone und iPod Touch ins Rennen. Das Spiel ist derzeit zum Preis von 5,99 Euro über den App Store erhältlich. Über die Funktionalität hatten wir uns bereits kurz ausgelassen, als wir das Konami-Line Up auf der gamescom präsentiert bekamen.

Anbei noch ein paar Screenshots, die Konami der Pressemitteilung anhing:
[nggallery id=1102]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @stitevs sagte am 28. August 2009:

    Konami: Krazy Kart Racing für iPhone erschienen http://macnot.es/16332

    Antworten 
  •  Gerd sagte am 29. August 2009:

    “Konami macht im Rennen um die neue Kart-Pole also den Anfang”

    Nicht wirklich. Es gibt schon seit fast einem Jahr (Ich glaube sogar seit Start des AppStores) Crash Nitro Kart.
    Übrigens vom selben Entwickler: Polarbit.

    Antworten 
  •  at sagte am 29. August 2009:

    Du solltest das Zitat nochmals lesen, Gerd. Da steht “um die neue“… Crash Nitro ist oll genauso wie der Steinzeitflitzer von Pangea und andere mehr. Ich bezog mich damit auf meinen Artikel von der gamescom. Weil Konami UND Gameloft zwei neue Kart-Titel rausbringen und ich beide auf der gamescom angespielt habe.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de