News & Rumors: 31. August 2009,

Palm OS: Missing Sync synchronisiert Daten unter Snow Leopard

PalmNutzer von Geräten mit Palm OS haben in Snow Leopard das Nachsehen: Während sich Geräte wie das Treo oder auch das Centro unter Mac OS X bisher problemlos mit iSync synchronisieren ließen, geht dies mit System 10.6 nicht mehr. Abhilfe bei der Synchronisierung schafft das Tool Missing Sync.

Missing Sync für das Palm OS schließt die neuentstandene Lücke und hilft bei der Übertragung von Kalendern, Kontakten, Musik und Fotos. Zum Preis von $39,99 ist es sicher nicht günstig, hilft aber zuverlässig dabei, das Gerät mit den neuesten Datensätzen zu befüllen

Nutzer von Palm-Geräten mit dem aktuellen WebOS betrifft diese Inkompatibilität übrigens nicht. Lediglich Nutzer älterer Smartphones bzw. PDAs mit dem alten Palm OS müssen sich mit dieser Lösung begnügen, wenn sie ihre Daten vom Mac auf das jeweilige Gerät überspielen wollen.



Palm OS: Missing Sync synchronisiert Daten unter Snow Leopard
3,33 (66,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Karl (31. August 2009)

    Den Treo Pro konnte man noch nie ohne Zusatzsoftware syncen. Das ist ein Windows Mobile Gerät.

  •  Mäddin (31. August 2009)

    Find ich gut Apple! Soll Palm sich endlich mal selbst um seine (alten) Kunden kümmern.

  •  Alex (1. September 2009)

    Na toll. EyeTV upgraden, Parallels upgraden, PalmSync durch MissingSync ersetzen, langsam geht der Upgrade auf SnowLeo ins Geld. Einfach nur ärgerlich, Apple & Konsorten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>