News & Rumors: 31. August 2009,

Wann kommt iPhone OS 3.1?

Das die 3.1er Firmware im September kommt ist soweit bekannt und klar, wann genau leider noch nicht. Nun wurde bekannt, das die aktuelle Beta 3 am 18. September „endet“, was somit ein passendes Datum für die neue Firmware sein könnte.

Weiter veröffentlicht Apple normalerweise seine Betaversionen im 2 Wochen Rhythmus, doch seit der Beta 3 am 27. Juli wurde noch keine weitere veröffentlicht. Daher wäre ein Termin um den 18.09. durchaus möglich.

Genau so wäre natürlich aber auch der am 9. September (Apple Keynote) ein durchaus möglicher Termin. Also ihr seht, alles ziemlich klar und sicher ;)

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Sören Hundertmarck (31. August 2009)

    Wenn schon ist die Keynote am 8. September Kollege ;-)

  •  cuki3r3k83 (1. September 2009)

    Denke mal kommt wirklich passend zum neuen iPod touch damit auch die Sicherheitslücken des 3GS gestopft sind, da der neue touch da bestimmt technisch „verwandt“ sein wird. Also halt keine Zertifikate mehr für zukünftige Jailbreaks auslesen und so.

  •  babis (1. September 2009)

    Die Jungs lassen sich aber echt sehr viel zeit mit der neuen Beta4… hoffentlich ist die 3.1 dann jailbreakbar, wäre echt schade wenn nicht

  •  Christian Menschel (1. September 2009)

    Die sollen mal Gas geben, ich bin jetzt 14 Tage in den Staaten. Dann stehe ich ab dem 18. 9. ohne iPhone da, wenn die Beta abläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple seine Developer im Stich lässt. Es kann ja nicht, sein, dass erst einen Tag vorher 3.1 raus kommt und man nur einen Tag Zeit hat.

  •  Christian (1. September 2009)

    ich bin sicher das apple zumindest eine woche vorher eine lösung bringt…

  •  Stefan (1. September 2009)

    weiß eigentlich jemand, wie der aktuelle stand beim t-punkt zwecks unlocken der 3gs version is? und sind die dann au neverlocked-again? bitte vorsprechen falls einer was weiß… danke!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>