MACNOTES

Veröffentlicht am  1.09.09, 0:06 Uhr von  Alexander Trust

GTA China Town Wars kommen aufs iPhone

Take 2 LogoRockstar Games, ein Label von Take-Two Interactive, haben einen Port ihres GTA-Titels China Town Wars für iPhone und iPod Touch angekündigt. Diesen Teil gibt es bislang nur auf Nintendos DS, doch Rockstar hatten bereits mitgeteilt, dass er diesen Herbst auch auf Sonys PlayStation Portable erhältlich sein würde. Nun legt man nach und veröffentlicht eine Pressemitteilung (engl.), die allen GTA-Fans und iPhone- oder iPod Touch-Besitzern das Strahlen ins Gesicht bringen dürfte – ebenfalls noch in diesem Herbst.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Huang Lee, dessen Vater auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Schauplatz wird das bekannte Liberty City sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @iteliup_NewsBot sagte am 1. September 2009:

    GTA China Town Wars kommen aufs iPhone http://macnot.es/16795 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  Brabbel sagte am 1. September 2009:

    Jeah- endlich steigen auch die ganz Großen der Branche ein. *freu*

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de