News & Rumors: 1. September 2009,

GTA China Town Wars kommen aufs iPhone

Take 2 LogoRockstar Games, ein Label von Take-Two Interactive, haben einen Port ihres GTA-Titels China Town Wars für iPhone und iPod touch angekündigt. Diesen Teil gibt es bislang nur auf Nintendos DS, doch Rockstar hatten bereits mitgeteilt, dass er diesen Herbst auch auf Sonys PlayStation Portable erhältlich sein würde. Nun legt man nach und veröffentlicht eine Pressemitteilung (engl.), die allen GTA-Fans und iPhone- oder iPod touch-Besitzern das Strahlen ins Gesicht bringen dürfte – ebenfalls noch in diesem Herbst.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Huang Lee, dessen Vater auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Schauplatz wird das bekannte Liberty City sein.



GTA China Town Wars kommen aufs iPhone
3,73 (74,55%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Brabbel (1. September 2009)

    Jeah- endlich steigen auch die ganz Großen der Branche ein. *freu*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>