News & Rumors: 1. September 2009,

Snow Leopard-Fixes für Google Chrome, Developer Version

Google ChromeDen Google-Browser Chrome gibt es für den Mac nach wie vor nur in einer Developer-Version. Diese wurde mit dem 4.0.203.4-Release nun Snow Leopard-fit gemacht. 14,3 MB Download stehen für Neugierige zur Verfügung, nun mit einigen behobenen SL-Kompatibilitätsproblemen.

Neben SL-spezifischen Fixes und Verbesserungen wurden in der aktuellen Developer-Version eine ganze Reihe von Bugs des Browsers für die Mac OS X-Plattform gefixt. Die aktuelle Chrome-Version für den Mac kann man sich – auch ohne Registrierung als Tester – bei Google laden, nachdem man der EULA zugestimmt hat.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung