News & Rumors: 3. September 2009,

TomTom Car-Kit ab Oktober

Auf die Navigations-App von TomTom mussten wir iPhone-Nutzer eine ganze Weile warten. Mit dem viel gepriesenen Car-Kit ist es nun nicht anders.

Viele Käufer der App warten nun, geradezu sehnsüchtig, auf den Verkaufsstart des Car-Kit. Aber auch Nutzer anderer iPhone-Navigations-Lösungen dürften bereits einen Blick auf das TomTom Car-Kit geworfen haben, da es eine Kompatibilität mit anderen Navigations-Apps verspricht.

Ein genauer Zeitpunkt des Verkaufsstarts und Angaben zum Verkaufspreis sind jedoch immer noch nicht veröffentlicht worden.



TomTom Car-Kit ab Oktober
3,9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: TomTom D-A-CH
Publisher: TomTom
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: 44,99 EUR

 2 Kommentar(e) bisher

  •  TomTom iPhone (4. September 2009)

    Zeit wird’s, aber fest steht noch nicht, ob sie auch wirklich mit anderen Lösungen wie Navigon oder Sygic kompatibel sind.

    Lassen wir uns mal überraschen, vor allem vom Preis.

  •  nic (6. September 2009)

    So wie ich diverse Kommentare im Netz interpretiere, wird TomToms Car-Kit auch kompatibel mit anderen Navi-Lösungen sein.

    Ich persönlich besitze Navis von TomTom, Sygic sowie Navigon auf dem iPhone; und aufgrund der diversen Tests bleibe ich dabei: Navigon ist derzeit die beste Navigationslösung für das iPhone.

    Gruss, nic


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>