News & Rumors: 4. September 2009,

iPod Nano 5G und Touch 3G Schutzhüllen von Hama

Auf der heute eröffneten IFA in Berlin, stellt der bekannte Zubehör & Hüllenhersteller Hama neben den üblichen Schutzhüllen, auch diverse Modelle für einen neuen iPod touch (3. Generation) und iPod nano 5. Gen aus.

Wie schon die in der Vergangenheit aufgetauchen „Chinahüllen„, haben alle Hama-Hüllen ähnliche Kameraaussparungen auf der Rückseite.

Weitere Bilder findet ihr hier bei Engadget.

via



iPod Nano 5G und Touch 3G Schutzhüllen von Hama
3,6 (72%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Andy (6. September 2009)

    Ich habe auch so eine durchsichtige Plastikverpackung von Hama für mein iPhone 3GS mit sogar zwei Aussparungen an der Vorderseite für eine Kamera.
    Und? Wo ist diese nun?
    Hätte ja sein können, dass das neue iPhone doch mit einer Kamera an der Vorderseite kommt?

    Ich glaube, die tappen auch im Dunkeln und wollen nur vorbereitet sein, falls es wirklich eine Kamera gibt.
    Wenn ja, würde ja niemand mehr die produzierten Hüllen kaufen.

  •  Ralph (7. September 2009)

    Beim 3GS ist die öffnung auf der Vorderseite für den nährungssensor oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>