MACNOTES

Veröffentlicht am  4.09.09, 15:53 Uhr von  kg

iPod touch 3G und iPod nano 5G: Hüllen von Hama auf der IFA

iPod nanoNicht aus China, sondern aus deutschen Landen, nämlich von Hama, kommen nun weitere Hüllen für iPod touch 3G und iPod nano 5G. Zu sehen sind sie gerade bei der IFA in Berlin – wo auch im letzten Jahr schon vor Veröffentlichung des neuen nano 4G Schutzhüllen zu sehen waren. In beiden Hüllentypen lassen sich Aussparungen für Kameras finden.

[singlepic id=4511 w=435]

Unsere Meinung zur Entdeckung: Höchst unwahrscheinlich, dass Hama Produktionsressourcen für Produkte aufwendet, die am Ende gar nicht in den Verkauf kommen…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  MacJackSparrow@aol.de sagte am 4. September 2009:

    potten Hässlich ^^

    Antworten 
  •  Nadine sagte am 4. September 2009:

    Die Größen sollen sich auch geändert haben. Wäre echt der Witz, wenn hama da auf falsche Angaben los produziert hätte ^^

    Antworten 
  •  Simón sagte am 4. September 2009:

    Zum Thema “iPods mit Kamera” finde ich übrigens auch diese Überlegung sehr interessant:
    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144801

    Antworten 
  •  iOlaf sagte am 4. September 2009:

    Tja, da werden wohl bald keine Informationen an Hama gehen.

    Antworten 
  •  Pit sagte am 10. September 2009:

    @iOlaf: Allerdings! Jetzt, wo klar ist, dass der touch 3G gar keine Kamera hat und dass Apple wohl einen cleveren Spec-Fake zum finden der Leaks lanciert hat, möchte ich nicht bei Hama im Produktmanagement sitzen…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de