News & Rumors: 4. September 2009,

iPod touch 3G und iPod nano 5G: Hüllen von Hama auf der IFA

iPod nanoNicht aus China, sondern aus deutschen Landen, nämlich von Hama, kommen nun weitere Hüllen für iPod touch 3G und iPod nano 5G. Zu sehen sind sie gerade bei der IFA in Berlin – wo auch im letzten Jahr schon vor Veröffentlichung des neuen nano 4G Schutzhüllen zu sehen waren. In beiden Hüllentypen lassen sich Aussparungen für Kameras finden.

[singlepic id=4511 w=435]

Unsere Meinung zur Entdeckung: Höchst unwahrscheinlich, dass Hama Produktionsressourcen für Produkte aufwendet, die am Ende gar nicht in den Verkauf kommen…

iPod touch 3G und iPod nano 5G: Hüllen von Hama auf der IFA
4,17 (83,48%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  MacJackSparrow@aol.de (4. September 2009)

    potten Hässlich ^^

  •  Nadine (4. September 2009)

    Die Größen sollen sich auch geändert haben. Wäre echt der Witz, wenn hama da auf falsche Angaben los produziert hätte ^^

  •  Simón (4. September 2009)

    Zum Thema „iPods mit Kamera“ finde ich übrigens auch diese Überlegung sehr interessant:
    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144801

  •  iOlaf (4. September 2009)

    Tja, da werden wohl bald keine Informationen an Hama gehen.

  •  Pit (10. September 2009)

    @iOlaf: Allerdings! Jetzt, wo klar ist, dass der touch 3G gar keine Kamera hat und dass Apple wohl einen cleveren Spec-Fake zum finden der Leaks lanciert hat, möchte ich nicht bei Hama im Produktmanagement sitzen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>