MACNOTES

Veröffentlicht am  4.09.09, 19:45 Uhr von  Alexander Trust

Moon Drop für iPhone nur heute kostenlos

Moon Drop LogoAktuell hat Nimblebit sein Casual-Game Moon Drop (iTunes) im App Store kostenlos im Angebot. Der Hersteller hat sich wohl dazu entschieden, weil die App von Apple “gefeatured” wird und damit prominent beworben. Allerdings soll dies nur 24 Stunden Bestand haben – Stichwort “Freebie Friday” bei Twitter. Moon Drop erinnert an Lunar Lander.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Brabbel sagte am 4. September 2009:

    “Moon Drop erinnert an Lunar Lander.”

    Moon Drop erinnert mich an langweilige Spiele, die sehr schnell wieder vom iPhone fliegen, weil sie nix können.

    Antworten 
  •  @fntms sagte am 4. September 2009:

    RT @Macnotes: Moon Drop für iPhone nur heute kostenlos http://macnot.es/17365 #fb

    Antworten 
  •  Claudio sagte am 5. September 2009:

    “Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich”. Aber danke für den direkten iTunes Link, ist immer nervig erst 3gapps an den Link zu kommen ! Hoffe es wird jetzt regelmäßig wieder der direkte Link gepostet.

    Antworten 
  •  at sagte am 5. September 2009:

    Komisch. Also gestern ging’s auf jeden Fall noch. Wahrscheinlich ist die Aktion schon vorbei und wenn man nach Moon Drop sucht, findet man auch was… aber nur noch für 79 Cent. Dafür ist aber keine Lite-Variante mehr im Store. Die gab es vorher auch. Wahrscheinlich wollen sie so die Leute dazu bewegen, doch zu kaufen, also, weil sie durch den “Run” auf das kostenlose App jetzt Begehrlichkeiten geweckt haben. — Hier der “neue” Link zu iTunes, wohl aber 79 Cent wert…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de