MACNOTES

Veröffentlicht am  7.09.09, 15:19 Uhr von  

Apple Special Event am 09.09.09: Erste Fotos

TickerAm Yerba Buena Center in San Francisco, in dem am kommenden Mittwoch das angekündigte Special Event mit dem Titel “It’s only Rock’n'Roll, but we like it” stattfinden wird, sind erste Plakate aufgehängt worden. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.

Daran, dass es neue iPods geben wird, besteht angesichts der Fassadengestaltung kein Zweifel mehr. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass Steve Jobs sich nach seiner langen Pause wieder der Öffentlichkeit zeigt und die Veranstaltung moderiert.

Ebenfalls diese Woche Mittwoch soll die neue Beatles-Collection auf den Markt kommen. Ob sie aber auch diese Woche endlich Einzug in den iTunes Store halten, ist weiterhin offen.

Die folgenden Bilder stammen von Cultofmac und wurden außerhalb des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco aufgenommen. Vom Innenbereich gibt es leider noch keine Fotos.
[singlepic id=4518 w=435]
[singlepic id=4517 w=435]
[singlepic id=4516 w=435]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  @theidmann sagte am 7. September 2009:

    Apple Special Event am 09.09.09: Erste Fotos: http://macnot.es/17451

    Antworten 
  •  Hansi sagte am 7. September 2009:

    Neue iPods wird es geben, war ja länger bekannt. Deswegen läuft ja auch die Aktion “MacBook kaufen, iPod gratis dazu” nur noch bis zum 08.09. Resterampe á la Apple.

    Antworten 
  •  Janosius sagte am 7. September 2009:

    Wieso ist die Präsentation nicht eigentlich, wie üblich, Dienstag?

    Antworten 
  •  Gerd sagte am 7. September 2009:

    weil morgen der 09.09.09 ist, das neue Beatles Album kommt (Gerüchten nach eben gleichzeitig auch im iTunes Store) und weil iTunes 9 so gut zum Datum passt..

    Außerdem waren die iPod Events soweit ich weiß die letzten male immer an einem Mittwoch.

    Antworten 
  •  BlueCougar sagte am 7. September 2009:

    Das “neue” Beatles Album???
    Werden John und George wieder ausgegraben?

    Antworten 
  •  mz sagte am 7. September 2009:

    Naja… es kann auch ein neues Album erscheinen, wenn alle Bandmitglieder bereits verstorben sind. Darüber hinaus schrieb ich ja “Collection”, die erst recht von jedem beliebigen Label zu jeder beliebigen Zeit zusammengestellt und veröffentlicht werden kann…

    Antworten 
  •  hydr0 sagte am 8. September 2009:

    Soweit mit bekannt handelt es sich da um die
    Beatles-Stereo-Box-16CDs-DVD

    also alle 14 Alben Remastered sowie eine DVD mit Dokus zu einigen Liedern…

    Die Ingenieure haben wohl 4 Jahre daran gebastelt die Sounds neu aufzubauen. Lässt man sich wohl mal überraschen, bei einem bekannteren online Händler immerhin für lächerliche EUR 188,95 gelistet.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de