News & Rumors: 8. September 2009,

Gerüchte Zusammenfassung zur Keynote [UPDATE]

Hier mal ein kleiner Anschnitt der Gerüchte und Vermuten zur morgige Keynote.

iPod touch 3Gen & iPod nano

Eigentlich schon ziemlich sicher und gefestigt, der iPod touch 3 Generation inkl. 3,2 Megapixel Kamera.
Zusätzlich soll ebenfalls der kleine Bruder iPod nano eine Kamera erhalten.

Cocktail & vorgefertigte Klingeltöne

Ein ebenfalls schon etwas älteres Gerücht sind die „Cocktail-Alben“ – digitale Musikalben mit interaktiven „Mehrwert“, dieser Bonus soll so hofft es die Musikindustrie die Verkaufszahlen der Alben erhöhen und sichern.

Ein doch etwas kleineres und noch etwas frisches Gerücht sind vorgefertigte Klingeltöne (Songausschnitte) im iTunes Store.

iTunes 9

Wir hatten bereits hier einige angebliche iTunes 9 Screenshots gezeigt.
iTunes 9 soll neben der Unterstützung von Blu-ray Medien und den DVD Import, eine direkte Sozialmedia-Einbindung mitbringen, wie z. B. das direkte posten von Songtitle per Facebook Connect.

Beatles im iTunes Store

Schon lange von vielen Seiten erwartet doch durch div. Rechtsstreite haben die Beatles es nie in den iTunes Store geschafft. Nun soll angeblich am 09.09.2009 eine komplett Remasterte Version erscheinen, was die Gerüchteküche natürlich in Sachen iTunes erneut anheizt.

[UPDATE]

McCartney: Wir haben Probleme mit iTunes – wobei nicht iTunes das Problem ist, sondern EMI – wir hätten die Songs gerne dort, weil das der Weg ist, über den viele ihre Musik bekommen. Laut Ernest Schmitt (Musikkatalogverwalter EMI) sind die Gespräche zwischen EMI und Apple immer noch nicht beendet, daher ist ein Verkaufsstart morgen eher unwahrscheinlich. via

Apple Tablet

Das wohl am meisten erwähnte Gerüchte der letzten Zeit, doch für morgen eher unwahrscheinlich, ein Tabletsystem von Apple.

Apple TV

Das eigentlich von der Idee her schöne doch schon lange nicht mehr wirklich gepflegte, AppleTV brauch schon lange eine Erweiterung bzw. Überarbeitung. Das es  nun zu Lieferengpässen beim der 40GB Variante kommt – passt – doch ob es morgen zu einem Update des Steve Jobs „Hobbygerätes“ kommt …

Steve Jobs auf der Keynote?

Wie bei den Gerüchten selbst, ist es ebenfalls noch unklar, ob Steve Jobs selbst die Keynote abhält. Da Steve Jobs nach seiner Krankheit noch keine Keynote abgehalten hat, sehen die Chancen durchaus  gut aus.

Hier findet ihr unseren üblichen Liveticker und los geht es um 19 Uhr.

[LAST MINUTE GERÜCHTE]

Harman Kardon veröffentlichte soeben eine Pressemitteilung für einen neuen A/V Receiver mit iPod touch / iPhone HD Unterstützung.

– Laut AppleInsider sind nun die Modell / Produktnummern zu neuen iPod classic, Nano und Shuffel aufgetaucht – bissher kein Touch.



Gerüchte Zusammenfassung zur Keynote [UPDATE]
4 (80%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Matze (8. September 2009)

    Danke für die tolle Zusammenfassung!

  •  Stranger (9. September 2009)

    wann fangt das ganze denn heute an??

  •  Andre Sendowski (9. September 2009)

    19 Uhr unserer Zeit…

    http://www.sendowski.de/live/

  •  Stranger (9. September 2009)

    ok danke :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>