News & Rumors: 8. September 2009,

iPod touch 3G: Defekte Kameramodule könnten baldigen Verkaufsstart verhindern

iPod touchDer iPod touch 3G mit Kamera könnte später kommen als erwartet: Aus verschiedenen Quellen wird berichtet, dass es offenbar zahlreiche technische Defekte bei den Kameramodulen geben soll, die in den Geräten verbaut werden.

Betroffen sind die ersten paar Dutzend von 1000 produzierten Geräten. Sollte der neue iPod touch morgen beim Special Event tatsächlich vorgestellt werden, wird es mit der Auslieferung der Geräte wohl noch etwas dauern.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  nastorseriessix (8. September 2009)

    Angeblich hat Apple grade gestern den ersten Holo-iPod erfunden…

  •  kr (8. September 2009)

    diese verschiedenen Quellen greifen alle auf eine Meldung von Hardmac zurück und die sagen selber daß es nur ein Gerücht ist

  •  Mäddin (8. September 2009)

    Abgesehen davon dass kr Recht hat und es hier mal wieder am recherchieren mangelt, wie zum Teufel kommt ihr auf iPod touch 3G???
    Von mir aus iPod touch 3MP oder so aber UMTS hat er sicher nicht. Vielleicht (oder sogar sicher) ist er auch schneller als der jetzige. Warum also nicht iPod touch 3G(S)? Es bleibt ein Rätsel.

  •  kg (8. September 2009)

    @Mäddin 3G im Sinne von dritte Generation. So wie es bei diversen iPod-Generationen auch von Apple selbst angewandt wird.

  •  Mäddin (8. September 2009)

    Ja 3.G(eneration) Aber 3G steht auch bei Apple für etwas anderes…

  •  Marius (8. September 2009)

    IPod touch und Nano mit Kamera gibt es auf der Idden Expo Hannover zu sehen ;) Freunde von mir waren gestern dort und haben mir das erzählt.

  •  Mäddin (8. September 2009)

    @Marius: wohl eher die Hüllen oder?

  •  jon (8. September 2009)

    Falsch, Mäddin. Man kann nicht immer recht haben.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung