News & Rumors: 8. September 2009,

Kleiner Newsmix

Neues Cydiaupdate

Nach einige Zeit gibt es mal wieder ein kleines Cydiaupdate, neben einer Kennzeichnung (Haken) ob das Paket bereits installiert ist, wurde etwas an der allg. Darstellung und Hinweisen gearbeitet.

Weitere Updates:

  • Geschwindigkeitsoptimierung schneller und stabiler
  • überarbeite Symbole
  • Verbesserte Kompatibilität mit dem iPhone 3GS

IMG_0191 IMG_0188IMG_0190

iPod touch 3 Gen verspätet sich?

Wie momentan verschiedene Quellen berichten, soll es bei der Produktion des neuen iPod touch 3G zu Produktionproblemen bei den Kameramodulen gekommen sein. Sollte es wirklich so sein könnte es bei der morgigen Keynote zu einem etwas späteren Liefertermin kommen.

Keynote Locationbilder

Eigentlich wenig spektakulär, aber trotzdem ein kleinen Blick wert – die Bilder des Yerba Buena Center in San Francisco.

i_like_it_2 i_like_it_4 i_like_it_6

Im Yerba Buena Center findet morgen gegen 19 Uhr unserer Zeit, die nächste Keynote mit dem Titel „It’s only rock and roll, but we like it“ statt.

Firmware 3.1 Hinweis

Nochmals der übliche Hinweise, sollte Apple in den nächsten Tagen die 3.1er Firmware veröffentlichen heißt es wie üblich für alle Jailbreaker und Unlocker „Finger weg vom Update“. Das 3.1er Update (Baseband Update) wird den 3G / 3GS SIM Unlock  Ultrasn0w sonst für die nächste Zeit unmöglich machen.

Kleiner Newsmix
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Delorean (9. September 2009)

    @John, versuche mal die Quellen neu zu installieren.

  •  Jim (12. September 2009)

    bei mir (heute) war alles ok.

  •  Koki (11. November 2009)

    Hi!
    Nach Update auf 3.1.2 und Blackra1n + Blacksn0w (löwt alles top) habe ich wohl eine kleine Dummheit gemacht: auf der Suche nach ForwardMsgFix habe ich ins neu installierte Cydia die URL http://sendowski.de/ eingegeben. Hat’s dummerweise auch genommen und produziert nun bei jedem Cydia-Start jede Menge Fehlermeldungen mit „node…“ und „unable to fetch…“ unter Angabe dieser falschen Adresse. Das merkwürdige ist, daß ich dieses falsche Repo nicht löschen kann, es ist schlicht nicht zu sehen!

    Hat jemand eine Idee?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>