News & Rumors: 8. September 2009,

Special Event: Live dabei sein mit Macnotes

iTunes“It’s only Rock’n’Roll, but we like it” – Unter diesem Motto steigt morgen in San Francisco das alljährliche Apple Media Event zum Thema Musik. Erwartet werden in diesem Jahr neue iPod touch und iPod nano mit Kamera sowie das neue iTunes 9, das möglicherweise mit Social Network-Anbindung ausgestattet sein wird. Auch über Klingeltöne für den iTunes Store wurde gemunkelt und darüber, ob Steve Jobs sich ein Stelldichein geben wird. Die Vorstellung des Mac-Tablets hingegen dürfte morgen nicht stattfinden.

Wie immer sind wir bei Macnotes mit dabei und berichten in unserem Liveticker über alles, was im Yerba Buena Center in San Francisco passiert. Verfolgen könnt ihr alles über unseren altbekannten Live-Ticker, den man auch in Twitter verfolgen kann. Los geht es etwa um 18:30 Uhr, kurz vor dem Start des Events. Dort schalten wir die reguläre Macnotes-Seite für den Zeitraum der Veranstaltung auf den Ticker um.

Werbung

Dazu gibt es natürlich wieder einen Chat: wir treffen uns via IRC auf irc.freenode.net im Raum #macnotes, einen WebChat dazu gibt es auch. Bereits im Laufe des Nachmittags geht es dort los, um aktuelle Spekulationen und Erwartungen austauschen zu können.

Wer lieber live mit anderen mitfiebern möchte, der hat in allen mStores die Gelegenheit dazu: In den Filialen gibt es Sonderaktionen, bei denen es mit viel Glück auch zukünftige iPod-Auslaufmodelle günstiger geben wird. Alle Termine und Uhrzeiten findet ihr in unserem Eventkalender.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 17 Kommentar(e) bisher

  •  Mäddin (8. September 2009)

    Ich denke mal es kommt drauf an. Wenn die Produkte stark genug sind, wir Jobs nicht auftreten und warten bis er ein großes neues Produkt vorstellen kann anstatt eine Evolution wie morgen. Sollte die Produkte nicht wirklich “insanely great” sein, dann wird Jobs das morgen übernehmen. Mal schauen!

  •  bono01 (8. September 2009)

    Wie immer mein Tip für den Live Ticker ist Engadget. Sehr aktuell und schnell. Und dazu noch sehr viele Fotos vom Event.

  •  mr.zer0 (8. September 2009)

    noch niemand hat über die macbook AIR serie gesprochen – ich bin mir sicher, da wird es eine neue generation geben, da kann ich wetten

  •  Stefan (8. September 2009)

    Ipod touch mit gps und osm unterstützung wäre mal ne super sache.

  •  Simón (8. September 2009)

    @mr.zer0
    Laptops werden von Apple gewöhnlich im Oktober vorgestellt, wenn ich mich recht entsinne. Das Event im September dreht sich eigentlich nur um iPod/iTunes und AppleTV

  •  Steve Jobs (9. September 2009)

    GPS im iTouch das ich nicht lache.

  •  hallo (9. September 2009)

    bringt ja auch so viel ne

  •  DocJones (9. September 2009)

    Sicher: Kamera + GPS ==> Integrierte Placesfunktion in iPhoto. Voila! (nachdenken hilft manchmal…)

  •  Lukas (9. September 2009)

    …ganz davon abgesehen, dass damit der Touch zum voll funktionsfähigen Navi upgegradet würde.
    Der Traum wäre:
    – Videokamera
    – GPS+ e. Kompass
    – integrietes Mikro
    ….Mal sehen, was davon alles kommt (ich tippe leider nur auf die Kamera)

  •  AreaB (9. September 2009)

    Was ist eigentlich mit der Firmware 3.1?? Kommt die raus??

  •  klemens (9. September 2009)

    Wann wird umgeschalten? Hätte vor 5 min so weit sein müssen xD

  •  tobiasre (9. September 2009)

    Die 3.1 kommt noch heute!!! Ist schon im iTunes Store zu sehen!!!

  •  klemens (9. September 2009)

    iTunes 9 ist da, laut iTunes :D

  •  kg (9. September 2009)

    @klemens hast du mal einen Screenshot? ;)

  •  Janosius (9. September 2009)

    So. Und als nächstes Telephonieren wir mit einem neuen iPhone Nano. Cool!

  •  minime (9. September 2009)

    Alte ipod touch gibt’s fuer ab 149,- im store incl versand.

    very nice

  •  klemens (9. September 2009)

    man keine Kamera für den Touch? Dachte das wär sicher :( Naja egal ich kauf mir dann den 32GB in den kommenden Wochen :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung