News & Rumors: 9. September 2009,

iPod nano, touch, classic: Preissenkungen im US-Store

iPod nano 4GIm US-Store wurden die Preise für iPod touch, iPod nano und iPod classic gesenkt: Für $189 anstatt $229 ist der iPod touch mit 8GB jetzt erhältlich, das 16GB-Modell für $249 statt $299, sowie die 32GB-Variante für $279 statt $399.

Auch der nano ist günstiger: Für 8GB zahlt man $129 statt $149, für 16GB $149 statt $199. Beim classic fällt der Preis um $20 von $249 auf $229. Offen ist, ob dies nun einfach die reduzierten Preise für die Altgeräte sind – oder auch auf mögliche Neuvorstellungen beim Special Event zutreffen. Heute Abend ab 19 Uhr wissen wir mehr.



iPod nano, touch, classic: Preissenkungen im US-Store
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Noname (9. September 2009)

    Wenn ich auf den US-Store gehe, sehe ich nur Wartungsarbeiten. Und dass der touch ab 220 $ zu haben ist. Bin ich der Einzige dem es aufgallen ist? Vermutlich war es ein Fehler seitens Apple.

    Hier: http://store.apple.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>