MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.09, 16:20 Uhr von  kg

iPod touch und nano: Zubehörhersteller zeigt Hüllen – mit Geräten

iPod nano 4GNicht nur Zubehör für iPod touch 3G und iPod nano 5G, sondern auch die Geräte selbst zeigen Bilder von Zubehörhersteller Cygnett. Zu sehen ist unter anderem ein iPod touch mit Kameraöffnung und ein iPod nano mit größerem Display – ganz so wie es vermutet wird.

Was die Echtheit der gezeigten Geräte angeht, lässt sich aber streiten: Der gezeigte iPod touch ähnelt dank dem Ohrmodul und dem Vibrationsalarmschalter weitestgehend einem iPhone, außerdem sieht das gezeigte Kameramodul etwas ungewöhnlich aus.

[singlepic id=4550 w=435]

Auch der iPod nano sieht etwas aus der Form geraten aus: Der Displayinhalt wirkt leicht gestaucht.

[singlepic id=4551 w=350]

Dass es neue iPods geben wird, daran besteht spätestens seit den heutigen Preissenkungen für iPod touch, iPod nano und iPod classic kein Zweifel mehr. Außerdem ist der Apple Store derzeit weltweit nicht erreichbar, ebenfalls ein Zeichen, dass etwas Neues im Anmarsch ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian sagte am 9. September 2009:

    Ich würde zumindest bei dem Touch auf einen Fake tippen, da in den Applikationen auch keine Kamera-App auftaucht??

    Grüße!

    Antworten 
  •  Consti sagte am 9. September 2009:

    Der touch ist ein fake. Denke ich^^ Alte firmware und sieht aus wie iPhone

    Antworten 
  •  Timmy sagte am 9. September 2009:

    China – Sack Reis – kipp um….

    Antworten 
  •  Simón sagte am 9. September 2009:

    Die Bilder sind eindeutig Fake! Was natürlich nicht heißen muss, dass es nicht so eintreffen wird. Ich nehme an, die haben von Apple einfach nur die Maße bekommen, aber noch keine aktuellen Bilder (war ja auch anscheinend richtig so von Apple ;). Dann haben sie einfach die alten Bilder (relativ billig, aber muss ja nur ein paar Stunden halten^^) “angepasst”.

    Antworten 
  •  D sagte am 9. September 2009:

    Haha weiss nicht wieso aber ich find das mit dem Sack Reis grad total zum futsch lachen^^

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 9. September 2009:

    Warum zum Teufel diese Überschrift wenn der Eintrag totaler Bullshit ist?? Der iPodTouch ist eindeutig ein iPhone (Box oben zum hören, bereich oben größer als normal, Vibrationsalarm, Kamera gefaked) und der Nano macht keinen Sinn weil das Display in dieser Höhe (bzw. Breite) bei Filem keinen Sinn macht.
    Habt ihr nicht von eurem “iPhone-Nano kommt weil xyz Hülen dafür hat” gelernt? Die Firma will Aufmerksamkeit und ihr schenkt sie ihr *kopfschüttel*

    Antworten 
  •  klemens sagte am 9. September 2009:

    Beide Bilder totaler Fake, vor allem der Nano, da sieht man ja das einfach n Display Bild vom alten Nano genommen wurde, den man dann in die Länge gezogen hat!

    Antworten 
  •  Floehle sagte am 10. September 2009:

    Aber hauptsache Kati hat was zu babbeln. Jedes mal der selbe Mist!

    Antworten 
  •  jan sagte am 14. März 2010:

    nein es ist so das bild is schon n fake aber es soll auch ein oberen kasten haben zum hören also man kann telen aber das nur über wi-fi.des mit der kamera weis ich aber nich also des soll stimmen

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de