MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.09, 20:28 Uhr von  Alexander Trust

Steve Jobs nach Krankheit wieder auf Keynote

Der Boss ist zurück. Steve Jobs hielt die heutige Keynote zu Apples Musik-Event “It’s only rock and roll, but we like it.”

Offen redete Jobs über seine Krankheit und dass er eine Lebertransplantation hinter sich hat. Die Zuschauer, die live vor Ort waren, applaudierten ausgiebig als Jobs die Bühne betrat. Auch die Verfolger der Live-Ticker überall auf der Welt dürften sich gefreut haben, Steve wieder zu sehen. Obgleich Steve Jobs wieder auf der Bühne zu sehen war, wirkte er doch äußerst abgemagert.

Wirkliche Produktneuerungen gab es dann aber leider nicht zu sehen. iTunes 9 ist eine Verbesserung, aber der neue iPod touch hat keine Kamera bekommen. Auch gab es kein iTablet oder MacBook touch. Freilich wurde noch iPhone OS 3.1 vorgestellt und ist bereits verfügbar.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.