News & Rumors: 9. September 2009,

Steve Jobs nach Krankheit wieder auf Keynote

Der Boss ist zurück. Steve Jobs hielt die heutige Keynote zu Apples Musik-Event „It’s only rock and roll, but we like it.“

Offen redete Jobs über seine Krankheit und dass er eine Lebertransplantation hinter sich hat. Die Zuschauer, die live vor Ort waren, applaudierten ausgiebig als Jobs die Bühne betrat. Auch die Verfolger der Live-Ticker überall auf der Welt dürften sich gefreut haben, Steve wieder zu sehen. Obgleich Steve Jobs wieder auf der Bühne zu sehen war, wirkte er doch äußerst abgemagert.

Wirkliche Produktneuerungen gab es dann aber leider nicht zu sehen. iTunes 9 ist eine Verbesserung, aber der neue iPod touch hat keine Kamera bekommen. Auch gab es kein iTablet oder MacBook touch. Freilich wurde noch iPhone OS 3.1 vorgestellt und ist bereits verfügbar.



Steve Jobs nach Krankheit wieder auf Keynote
3,75 (75%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>