MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.09, 17:54 Uhr von  

TweetDeck 0.30: Verbesserte Facebook-Integration, MySpace-Anbindung

TweetDeckDer kostenlose, plattformübergreifende Twitter-Client TweetDeck hat mit dem aktuellen Update (v0.30) nicht nur eine verbesserte Facebook-Anbindung erhalten, sondern unterstützt ab sofort auch MySpace. Zudem wurde die bit.ly-Anbindung optimiert. Mit dem neuen Feature “TweetDeck Directory” sollen sich selbst gewählte Themen künftig noch besser überblicken lassen.

TweetDeck ist eine plattformübergreifende Anwendung auf Adobe AIR-Basis und steht kostenlos zur Verfügung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @mehrspassdennje sagte am 9. September 2009:

    RT @Macnotes TweetDeck 0.30: Verbesserte Facebook-Integration, MySpace-Anbindung http://macnot.es/17723

    Antworten 
  •  Joachim Hummel sagte am 9. September 2009:

    Danke für die Info – hab gleich mal Update durchgeführt.
    Früher wurde ich immer auf eine neue Version hingewiesen, seit einiger Zeit werde ich aber über Updates nicht mehr informiert.

    Grüße Joachim

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de