News & Rumors: 9. September 2009,

TweetDeck 0.30: Verbesserte Facebook-Integration, MySpace-Anbindung

TweetDeckDer kostenlose, plattformübergreifende Twitter-Client TweetDeck hat mit dem aktuellen Update (v0.30) nicht nur eine verbesserte Facebook-Anbindung erhalten, sondern unterstützt ab sofort auch MySpace. Zudem wurde die bit.ly-Anbindung optimiert. Mit dem neuen Feature „TweetDeck Directory“ sollen sich selbst gewählte Themen künftig noch besser überblicken lassen.

TweetDeck ist eine plattformübergreifende Anwendung auf Adobe AIR-Basis und steht kostenlos zur Verfügung.



TweetDeck 0.30: Verbesserte Facebook-Integration, MySpace-Anbindung
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Joachim Hummel (9. September 2009)

    Danke für die Info – hab gleich mal Update durchgeführt.
    Früher wurde ich immer auf eine neue Version hingewiesen, seit einiger Zeit werde ich aber über Updates nicht mehr informiert.

    Grüße Joachim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>