MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.09, 17:54 Uhr von  kg

TweetDeck 0.30: Verbesserte Facebook-Integration, MySpace-Anbindung

TweetDeckDer kostenlose, plattformübergreifende Twitter-Client TweetDeck hat mit dem aktuellen Update (v0.30) nicht nur eine verbesserte Facebook-Anbindung erhalten, sondern unterstützt ab sofort auch MySpace. Zudem wurde die bit.ly-Anbindung optimiert. Mit dem neuen Feature “TweetDeck Directory” sollen sich selbst gewählte Themen künftig noch besser überblicken lassen.

TweetDeck ist eine plattformübergreifende Anwendung auf Adobe AIR-Basis und steht kostenlos zur Verfügung.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Joachim Hummel sagte am 9. September 2009:

    Danke für die Info – hab gleich mal Update durchgeführt.
    Früher wurde ich immer auf eine neue Version hingewiesen, seit einiger Zeit werde ich aber über Updates nicht mehr informiert.

    Grüße Joachim

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.