News & Rumors: 11. September 2009,

Navigon MobileNavigator: Update mit Text-To-Speech und iPod-Steuerung

Update für den Navigon MobileNavigator für iPhone: Neben Text-To-Speech und automatischer Umstellung zwischen Tag- und Nachtmodus ist jetzt auch eine integrierte iPod-Steuerung enthalten, die die Nutzung des Musikplayers während des Navigierens leichter machen soll.

Das Update ist für alle aktuellen Nutzer aller Navigon MobileNavigator-Versionen kostenlos, man muss aber beachten, dass bei dem Update alle Karten noch einmal neu geladen werden und das Update daher 1,8GB umfasst.



Navigon MobileNavigator: Update mit Text-To-Speech und iPod-Steuerung
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Project Isabel: Apple baut neues, grünes Rechenzen... Apple plant ein neues, riesiges Rechenzentrum in Nevada. Wie die übrigen Komplexe auch soll auch diese Anlage mit grünem Strom laufen. Apple hat si...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Markus (12. September 2009)

    Seit dem update habe ich die viel beschriebenen Gps-Empfangsprobleme auch. Der Tip in den Faq von Navigon day iphone komplett zurück zu setzen und das Backup wieder einspielen hat leider nix gebracht.

    Any ideas or tips

    thx Markus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>