MACNOTES

Veröffentlicht am  11.09.09, 15:47 Uhr von  

Navigon MobileNavigator: Update mit Text-To-Speech und iPod-Steuerung

Update für den Navigon MobileNavigator für iPhone: Neben Text-To-Speech und automatischer Umstellung zwischen Tag- und Nachtmodus ist jetzt auch eine integrierte iPod-Steuerung enthalten, die die Nutzung des Musikplayers während des Navigierens leichter machen soll.

Das Update ist für alle aktuellen Nutzer aller Navigon MobileNavigator-Versionen kostenlos, man muss aber beachten, dass bei dem Update alle Karten noch einmal neu geladen werden und das Update daher 1,8GB umfasst.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Markus sagte am 12. September 2009:

    Seit dem update habe ich die viel beschriebenen Gps-Empfangsprobleme auch. Der Tip in den Faq von Navigon day iphone komplett zurück zu setzen und das Backup wieder einspielen hat leider nix gebracht.

    Any ideas or tips

    thx Markus

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de