News & Rumors: 12. September 2009,

Kleine DevTeam News

Wie üblich heißt es nach einer neuen Firmware für alle Jailbreak & Unlocker warten, bis das passende PwnageTool Update veröffentlicht wurde.

Genau dazu gibt es jetzt zumindesten einen kleinen Status Hinweis:

Update: We’re currently working on PwnageTool for 3.1, and will be sure to let you know when it’s available!
Sony
Wann die nächste Pwnage Version veröffentlicht wird ist noch nicht klar. Auch wenn die nächste Bugfix Firmware 3.1.1 für den 25. September erwartet wird, will das DevTeam Pwnage noch vorher veröffentlichen.

Bildschirmfoto 2009-09-12 um 12.28.57

Hier noch ein kleiner „üblicher“ Screenshot mit der aktuellen 3.1er Firmware und aktiven 3.0er 04.26.08 Baseband.

Bildschirmfoto 2009-09-12 um 12.26.31

Kleine DevTeam News
3,71 (74,29%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  Ben (12. September 2009)

    Hey Andre,

    welche Firmware ist denn zur Zeit aktuell, die man ohne Probleme „knacken“ kann ?

    Bin ja net mehr auf dem neuesten Stand, da ich in paar Tagen erst wieder nen iPhone bekomme.

    LG

  •  Sören Hundertmarck (12. September 2009)

    Ohne Umstand: 3.0 und mit „Umstand“ 3.0.1

    Schau dich am besten einfach mal in unserer Tutorial-Abteilung um ;-)

    MfG,
    Shark

  •  Koki (13. September 2009)

    Hi! Sind eigentlich die 3rd-part-apps (Cydia) weg bei einem update auf 3.1? Beim update auf 3.0 war das so. Oder muß man „einfach“ nach dem Jailbreak einen Restore machen?

  •  Kristian (13. September 2009)

    ist alles weg. Außer das Tetheringprofil, das ist tatsächlich dageblieben

  •  General (17. September 2009)

    Habe 3.1 Fw heisst das ich kann keinen unlock mehr machen?

  •  Ben (17. September 2009)

    korrekt, denn zur Zeit ist es nicht möglich.

  •  General (18. September 2009)

    Wann kommt den red snOw 0.9

  •  General (21. September 2009)

    Habe es geschafft von 3.1 auf 3.0.1 zu kommen bei iTunes kam der Fehler 1015 dann habe ich redsnow aufgemacht und mein iPhone durch den jailbreak aktiviert

  •  e.a (25. September 2009)

    Hi
    habe vor zwei wochen 3gs aus den usa mit firmawahre 3.1 bekommen
    nach dem alles was ich gelesen habe ist es nicht möglich zu knaken
    es würde mich interesieren wie ich zurück zu 3.0 bringen kann

    gruß
    an alle
    e.a

  •  General (26. September 2009)

    IMG_0232.PNGIMG_0237.PNGIMG_0236.PNGhabe die 3.1 fw gehabt und im Internet habe ich vor ein paar Tagen eine Anleitung gefunden mit der man von der fw 3.1 auf die 3.0.1 kommt die Seite weiß ich nicht mehr schau aber im internet nach dann schreibe ich sie her, der entwickler saurik hat doch eine Anleitung für das 3gs du kannst ja im internet einmal nachschauen

  •  Stefan (26. September 2009)

    du kannst beim 3GS nur von 3.1 auf 3.0 downgraden, wenn du die ecid shsh mit firmware 3.0 gesichert hast.

    da du das gerät ja neu mit 3.1 bekommen hast, kannst du dies (aktuell) nicht hinbekommen.

    selbst wenn du den downgrade hinbekommen würdest, hat DEIN iphone schon das neue baseband drauf, was nicht zu unlocken ist.(du kannst das gerät nur mit einer AT&T SIM betreiben).

    Dies alles gilt nur so fürs 3GS!!!

    so schlimm sich das anhört, du hast einen verdammt teuren briefbeschwerer (vielleicht kommt ja bald was vom dev-team!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>