Ehemaliger Intel-Rechtsanwalt Bruce Sewell nun bei Apple angestellt

kg, den 15. September 2009
News
News

Bruce Sewell, ehemaliger Vizepräsident und Leiter der Rechtsabteilung bei Intel, wird zukünftig bei Apple die Rechtsabteilung leiten. Sewells Aufgabe wird es sein, rechtliche Belange zu bearbeiten und Steve Jobs direkt unterstellt. Er wird Daniel Cooperman ablösen, der den Job zwei Jahre lang innehatte und nun seinen Ruhestand antreten wird.

„Wir sind außer uns vor Freude, dass Bruce nun in unserem Leitungsteam ist, und wir wünschen Dan einen schönen Ruhestand“, so Steve Jobs.

Erst gestern hat Intel verkündet, dass Sewell das Team verlassen wird, genauere Informationen über seine zukünftigen Engagements gab es zu dem Zeitpunkt nich nicht. Vermutet wurde aber, dass er auf Grund der laufenden kartellrechtlichen Ermittlungen gegen Intel aus der Firma ausgeschieden war – was sich durch sein neuerliches Engagement bei Apple nun erledigt haben dürfte.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote