MACNOTES

Veröffentlicht am  15.09.09, 13:07 Uhr von  kg

iPod nano 5G mit Kamera: Das Unboxing

iPod nano 5GDer iPod nano 5G mit Kamera ist da: Am Mittwoch wurde der neue iPod beim Media Event vorgestellt, jetzt haben auch wir die Möglichkeit, das schicke Gerät einmal ausführlich und aus der Nähe zu betrachten. Wir freuen uns auf die ersten Belastungstests, einen Überblick über alle neuen Funktionen und vor allem den Test, wie gut die Kamera des nano wirklich ist.

[inspic=4624,,fullscreen,435,:ipodnano5gunbox]
Im Paket enthalten sind neben dem iPod nano (in unserem Fall das violette Modell) ein Kopfhörer (mittlerweile auch mit dem neuen, kunststoffverstärkten Stecker ausgerüstet), ein Kunststoff-Dockadapter für Audiosysteme, sowie das Anschlusskabel.

[nggallery id=1142]
Der erste Eindruck des neuen iPod nano: Ein schniekes Gerät. Wir freuen uns auf die nächsten Tage.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Oliver sagte am 15. September 2009:

    Das Gerät sieht echt verdammt gut aus, die Evolution des iPod Nano ist unglaublich. Mittlerweile bin ich selbst beim iPod Touch, wenn Geld keine Rolle spielen würde hätte ich jedoch auch einen Nano zum Joggen ;-)

    Mich würde mal ein Bild von allen Nano-Farben in Natura interessieren, ich vermute aber ihr bekommt die Testgeräte nicht in allen Farben geschickt!?

    Antworten 
  •  @Zauberzunge24 sagte am 15. September 2009:

    *heul* auch haben wollen: RT @Macnotes iPod nano 5G mit Kamera: Das Unboxing http://macnot.es/18403

    Antworten 
  •  kg sagte am 15. September 2009:

    @Oliver das Gerät haben wir selbst gekauft, ist kein Testgerät in dem Sinne. Von daher haben wir nicht alle Farben ;-)

    Antworten 
  •  19SK91 sagte am 15. September 2009:

    Hey. “Druckt” Apple nun nicht mehr die GB-Anzahl auf die Rückseiten der iPods?!

    MFG

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de