MACNOTES

Veröffentlicht am  16.09.09, 19:50 Uhr von  cd

iPhone Zubehör falten

iPhone 3GiPhone-Zubehör muss nicht teuer sein, das zeigte schon die Anleitung für einen iPhone-Ständer aus einer Büroklammer. Falls gerade keine Büroklammer zur Hand ist, gibt es eine PDF-Vorlage zum Download und ausdrucken.

Alles was man braucht ist stärkeres Papier (empfohlen wird 270g/qm), ein Messer, etwas Geduld und natürlich die Vorlage. Innerhalb von wenigen Minuten erhält man so einen einfachen Halter für das iPhone und den iPod touch, auf dem man das Gerät auch im Querformat platzieren kann.

Ganz ohne Dock-Adapter und garantiert kompatibel zu allen bislang und wahrscheinlich auch zukünftig erhältlichen Geräten. Nur die älteren iPod-USB-Kabel mit dem größeren Stecker passen leider nicht in den Ständer. Es gibt auch ein kleines Video, dass den Zusammenbau der ausgedruckten PDF-Vorlage zeigt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  vormi sagte am 16. September 2009:

    Quellenangabe? ;)
    Meint ihr nicht, dass das auffällt? http://www.fscklog.com

    Antworten 
  •  mz sagte am 16. September 2009:

    Ja ich habs gestern abend schon ausprobiert. Ist wirklich ne gute Vorlage, wenn man nicht (wie ich) zuerst zu dünnes Papier nimmt. Karton ist dabei wirklich besser…

    Antworten 
  •  cd sagte am 16. September 2009:

    @vormi: Du magst es glauben oder nicht, aber aber das habe ich ganz ohne fscklog gefunden…

    Antworten 
  •  @SvenPohl sagte am 16. September 2009:

    iPhone Zubehör falten: http://macnot.es/18544

    Antworten 
  •  @Arienna27 sagte am 18. September 2009:

    iPhone Zubehör falten: http://macnot.es/18544

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de