News & Rumors: 16. September 2009,

iPhone Zubehör falten

iPhone 3GiPhone-Zubehör muss nicht teuer sein, das zeigte schon die Anleitung für einen iPhone-Ständer aus einer Büroklammer. Falls gerade keine Büroklammer zur Hand ist, gibt es eine PDF-Vorlage zum Download und ausdrucken.

Alles was man braucht ist stärkeres Papier (empfohlen wird 270g/qm), ein Messer, etwas Geduld und natürlich die Vorlage. Innerhalb von wenigen Minuten erhält man so einen einfachen Halter für das iPhone und den iPod touch, auf dem man das Gerät auch im Querformat platzieren kann.

Ganz ohne Dock-Adapter und garantiert kompatibel zu allen bislang und wahrscheinlich auch zukünftig erhältlichen Geräten. Nur die älteren iPod-USB-Kabel mit dem größeren Stecker passen leider nicht in den Ständer. Es gibt auch ein kleines Video, dass den Zusammenbau der ausgedruckten PDF-Vorlage zeigt.

iPhone Zubehör falten
4,25 (85%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  vormi (16. September 2009)

    Quellenangabe? ;)
    Meint ihr nicht, dass das auffällt? http://www.fscklog.com

  •  mz (16. September 2009)

    Ja ich habs gestern abend schon ausprobiert. Ist wirklich ne gute Vorlage, wenn man nicht (wie ich) zuerst zu dünnes Papier nimmt. Karton ist dabei wirklich besser…

  •  cd (16. September 2009)

    @vormi: Du magst es glauben oder nicht, aber aber das habe ich ganz ohne fscklog gefunden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>