MACNOTES

Veröffentlicht am  16.09.09, 16:36 Uhr von  

In eigener Sache: Macnotes-Artikel im Mailabonnement

MacnotesNews per täglicher Mailbenachrichtigung? Das ist zwar reinste Oldschool, aber für den einen oder anderen Nutzer praktisch. Deswegen wird dieses Feature nun auch bei Macnotes verfügbar sein. Wer trotz oder gerade wegen permanent aktualisierter RSS- und Twitterfeeds irgendwann am Tag in Ruhe nachsehen will, was nun alles mactechnisch passiert ist, kann sich eine Macnotes-Tagesübersicht per Mail zuschicken lassen.

Die Macnotes-Newsübersicht per Mail haben wir via Feedburner realisiert – über diesen Link kann man sich mit seiner Emailadresse anmelden und erhält dann täglich eine Mail mit der Newsübersicht von Macnotes. Wer in Ruhe die Tagesereignisse nachlesen möchte oder von permanenten Growlboxen und Tweetalerts die Nase voll hat, erhält so eine Option, um geruhsamer auf dem Stand zu bleiben oder alternativ einfach zu einer ruhigeren Minute zu checken, ob man etwas spannendes übersehen hat.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Tim sagte am 16. September 2009:

    Als ob man nicht auch bei RSS selber entscheiden könnte, wann und wie oft man in seinen Reader schaut, respektive dieser einen mit Benachrichtigungen nervt. Nichts für ungut, wer will, soll’s gerne per Mail bekommen. ;-)

    Antworten 
  •  neo sagte am 16. September 2009:

    Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Leute bis heute noch nicht wissen was RSS bzw. Feeds genau sind und wie die funktionieren.

    In sofern finde ich die Idee schon nicht schlecht, auch wenn ich sie selbst nicht nutzen werde.

    Antworten 
  •  Mst sagte am 16. September 2009:

    Ist für mich persönlich zwar uninteressant, da ich den RSS-Feed abonniert habe und News von den Mails getrennt haben möchte, aber für viele sicherlich gut. Mich persönlich freut es, dass der Rss-Feed im Gegensatz zu vielen anderen Seiten in voller Länge angeboten wird. Vielen Dank dafür!

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 17. September 2009:

    kann mir jemand sagen wo ich hier überhaupt den feed finde?

    Antworten 
  •  rj sagte am 17. September 2009:

    Der ist in der Source immer angelegt, gängige feedreader mit Browserplugin sollten ihn automatisch finden. Oder natürlich in der Übersicht: http://www.macnotes.de/abonnieren/.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de