News & Rumors: 18. September 2009,

Mac OS X 10.6 Snow Leopard Praxisbuch: Gewinner der Verlosung stehen fest

Snow LeopardDie Gewinner stehen fest: Vor knapp einer Woche haben wir das Mac OS X 10.6 Snow Leopard Praxisbuch zur Verlosung freigegeben.

Insgesamt 46 gültige Teilnehmer waren es am Ende, unter denen das Los entscheiden musste.

[singlepic id=4641 w=435]

Gewonnen haben jeweils ein Buch: dny, robkru und mrthomas. Besonders gefallen haben uns die Kommentare von zwei der drei Gewinner bezüglich der Verlosung: robkru bot an, zur Vermeidung von Streitereien das Buch großzügigerweise zu nehmen, und mrthomasd können wir versichern, dass in dem Buch sicher auch etwas geschrieben steht, von dem er nicht mal weiß. dass es existiert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Verlosung, bei den Gewinnern werden wir uns heute melden. Wer diesmal leer ausgegangen ist, kann das Buch natürlich auch kaufen (Affiliate). Wer lieber was kostenloses haben will, hat noch eine Woche Zeit, sich bei unserer Elektropulli-Verlosung zu beteiligen ;-)



Mac OS X 10.6 Snow Leopard Praxisbuch: Gewinner der Verlosung stehen fest
4,3 (86%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Allan (18. September 2009)

    Glueckwunsch an alle Gewinner und nochmals danke an das Macnotes Team fuer die gute Arbeit, welche sie hier leisten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>