News & Rumors: 22. September 2009,

Activision verschiebt Blur für PC, PS3 und Xbox 360 auf 2010

Blur
Blur - Screenshot

Eigentlich sollte Blur bereits Ende 2009 erscheinen. Jetzt hat Activision den Release auf 2010 verschoben.

Eigentlich sollte Blur, ein Arcade-Rennspiel mit Waffen, noch dieses Jahr erscheinen. Jetzt wurde die Veröffentlichung auf 2010 verschoben und die Zeit soll genutzt werden, um Verbesserungen an dem „innovativen und ausgeprägten Multiplayer-Modus“ vorzunehmen.

Auf der gamescom war Blur bereits zu spielen. Mir hat der Multiplayer-Modus viel Spaß gemacht, da ich einen Kollegen jedes Mal geschlagen habe!



Activision verschiebt Blur für PC, PS3 und Xbox 360 auf 2010
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

BLURName: BLUR
Hersteller: Activison Blizzard Deutschland
Preis: 29,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>