News & Rumors: 25. September 2009,

iPhone OS 3.1: Update für iPhone und iPod touch setzt sich nur langsam durch

iPhone 3GiPhone OS 3.1 setzt sich offenbar nur langsam durch: AdMob, Vermarkter für Handywerbung, stellte in seinen Statistiken fest, dass im Zeitraum vom 15. bis 22. September nur 23% aller Zugriffe von Geräten mit iPhone OS 3.1 gekommen sind, der weitaus größeren Teil der Zugriffe stammt von Geräten mit iPhone OS 3.0.

Viel interessanter ist in diesem Zusammenhang der Vergleich zwischen iPhone-Nutzern und jenen, die einen iPod touch besitzen: Während 91% aller iPhone-Zugriffe von System 3.0 oder 3.1 getätigt wurde, sind unter den iPod touch-Nutzern lediglich 35% mit dem neuen System unterwegs. Grund hierfür dürfte der Update-Preis sein: Aktuell kostet das iPod touch-Softwareupdate 3,99€, was viele Nutzer davon abhält, auf ein aktuelles System umzusteigen.



iPhone OS 3.1: Update für iPhone und iPod touch setzt sich nur langsam durch
3,9 (78%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  Kackhaufen (25. September 2009)

    Wow…. eure Infos gleichen verblüffend oft den von macnews.

  •  It's me (25. September 2009)

    Ist das ein Wunder mit den Updates ? ich Persönlich kenne etwa 15 Leute mit iPhone wo genau 4 das neue update haben. bei jedem von denen geht mindestens 3 mal Täglich das Telefon aus und hängt sich dauern (auch im stand by) auf.

  •  Mick (25. September 2009)

    Kein Wunder, wer tethern will lässt das update bleiben. :-)

  •  Simón (25. September 2009)

    @kackhaufen na und? mich stört das garnicht.
    @Artikel ich habe auch noch nicht das Update installiert, ich will ja noch tethern ;)

  •  Thomas (25. September 2009)

    @Kackhaufen könnte daran liegen, dass die gleichen Zahlen zugrunde liegen. ;-)

  •  Michael (25. September 2009)

    @Touch User
    Einfach mal iPod Touch Firmware googeln. Da müsste unter den ersten Treffern etwas zu finden sein.

  •  komacrew (26. September 2009)

    wenn Apple nicht alle unsignierten Profile gesperrt hätte und t-mobile nicht ihre Scheisse abziehen würden mit Tethering würden bestimmt noch mehr auf 3.1 laufen…

  •  Fe200" (28. September 2009)

    Und ich bin einer dieser deppen, die 3.1 schon am ersten Tag installieren mussten. Jetzt kämpfe ich täglich mit Freezes und Abstürze und das obwohl ich ein 3Gs habe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>