MACNOTES

Veröffentlicht am  28.09.09, 16:38 Uhr von  

App Store: Zwei Milliarden Downloads, 85.000 Apps

App StoreMehr als zwei Milliarden Apps wurden seit dem Start des App Store im Juli 2008 heruntergeladen, insgesamt sind aktuell 85.000 Apps im Store verfügbar. Die Zahlen, die Apple heute veröffentlicht hat, zeigen, wie erfolgreich der App Store für iPhone und iPod touch wirklich ist: Im Juli waren es noch 1,5 Milliarden Downloads und 65.000 Apps. Ebenso interessant: Über 125.000 Entwickler sind derzeit im iPhone Developer Program angemeldet.

Steve Jobs dazu in der Pressemeldung: “Der App Store hat neuerfunden, was man mit einem mobilen Gerät machen kann und unsere Nutzer wissen dies offensichtlich zu schätzen.”

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  krz sagte am 28. September 2009:

    ja, schon bei 30,000 habe ich uebersicht verloren. Jetzt habe ich auch keine lust mehr da was zu kaufen

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de