MACNOTES

Veröffentlicht am  28.09.09, 17:24 Uhr von  

Elektropulli-Verlosung: Die Gewinner

ElektropulliDie Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen sinken, drei glückliche Gewinner können ab demnächst ihre iPhones kuschelig warm einpacken und dabei auch noch ein gutes Gewissen haben: Für jeden Elektropulli wird ein bestimmter Betrag an Projekte gespendet, die die Energiebilanz des jeweiligen iPhone, iPod oder MacBook ausgleichen.

Das Los musste unter den Teilnehmern entscheiden, eines sei aber vorweggenommen: Alle, die mitgemacht haben, haben sich wirklich Mühe gegeben. Nun aber Trommelwirbel für die drei Gewinner der Elektropullis:

[singlepic id=4702 w=250]

[singlepic id=4703 w=435]
[singlepic id=4704 w=435]

Wer jetzt leer ausgegangen ist, bekommt die Elektropullis hier. Wir werden uns per Direktnachricht auf Twitter bei euch melden – prüft also am besten nochmal, ob ihr @macnotes auch folgt, damit eure Geräte in Zukunft nicht bibbern müssen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  PrettyFly sagte am 28. September 2009:

    Hurra ich habe gewonnen!!

    Schön mal was zu gewinnen und jetzt muss mein iPhone auch nie mehr frieren. ;-)

    Antworten 
  •  DomiCreation sagte am 28. September 2009:

    juuuuhuuu :D gewonnen!!!

    Danke!!!

    Antworten 
  •  mr.zer0 sagte am 28. September 2009:

    coole idee :D leider nichts davon mitbekommen, sonst hätt ich mitgemacht ^^

    Antworten 
  •  Lennart sagte am 28. September 2009:

    Yeah, auch gewonnen :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de