News & Rumors: 28. September 2009,

iPhone demnächst bei Orange UK

Bildschirmfoto 2009-09-28 um 13.06.51Wie der französische Mobilfunktanbieter Orange UK heute bekannt gab, wird das iPhone 3G sowie das iPhone 3GS noch im laufe des Jahres neben O2 ebenfalls von Orange in Großbritanien vertrieben.

Somit wird das iPhone nun noch in Deutschland und natürlich in den USA exklusiv von einem Partner vertrieben. Bereits Anfang des Jahres gab es aber auch hierzu Gerüchte, das die exklusive Partnerschaft in Deutschland ein Ende findet – T-Mobile dementierte das aber mit der Aussage „Wir bleiben bis über das Jahresende hinaus Exklusiverpartner“.

via iPhoneBlog.de

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  butcheroni (28. September 2009)

    Also noch warten? Oder der Ungeduld ein Ende setzen und beim 3gStore kaufen?

  •  Alexander Krebs (28. September 2009)

    Ich glaube das du da billiger bei dem handytransporter.de wegkommst. Nur mal so als Tipp.

  •  butcheroni (29. September 2009)

    Super! Vielen Dank für den Tip! Ist Handytransporter save? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

  •  Dominik Schuster (29. September 2009)

    Na, ich bin ja auch mal gespannt, wann es das Iphone endlich auch bei O2 oder Vodafone hier in Deutschland gibt. Ich würde mir gerne eines zulegen – aber bitte nicht zu den teuren Iphone Preisen.

  •  butcheroni (30. September 2009)

    Ich habe gehört, in der Schweiz gäbe es das 3GS 32GB offen und legal ohne Vertrag für 699SFr, was ca. 450€ entspräche. Weiss jemand, ob das stimmt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>