MACNOTES

Veröffentlicht am  29.09.09, 13:01 Uhr von  

geoDefense Swarm – zweiter Teil für iPhone

geoDefense Swarm Zum beliebten Tower Defense-Spiel “geoDefense” erscheint nach 7 Monaten endlich der Nachfolger. An der gelungenen Vektor-Grafik im GridWars-Stil hat sich im Vergleich zum Vorgängers nichts geändert. Die Änderungen am Gameplay sind gering aber ändern das Spielgeschehen tiefgreifend.

Mit 4/5 Punkte erhielt geoDefense nicht nur bei macnotes eine gute Wertung. Aus diesem Grund hat Critical Thought Games ihr erfolgreiches Spiel im zweiten Teil nicht komplett umgekrempelt. Die Angreifer laufen nicht mehr auf einem vorgegebenen Pfaden, sondern versuchen auf dem kürzesten Weg zum Levelausgang zu gelangen. Durch geschicktes platzieren der Abwehrstellungen als Barrieren, kann man die Angreifer kreuz und quer durch das Level laufen lassen. In manchen Leveln gibt es besondere Felder, die Angreifer heilen, sie schneller werden lassen oder vom Spieler nicht mit Abwehrstellungen besetzt werden können.

Der Einführungpreis von 0,79€ (App Store) für geoDefense Swarm, sollte jeden geoDefense-Fan direkt zuschlagen lassen. Wer Tower Defense-Spiele mag und einen neue Herausforderung sucht, sollte es sich unbedingt einmal genauer ansehen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Gdgeh sagte am 29. September 2009:

    Gibt’s schon seit über einer Woche im Store, aber trotzdem vielen recht herzlichen Dank für die Meldung. ;)

    Hab mich beim lesen der Überschrift bereits auf einen zweiten Teil von GeoDefense Swarm gefreut. :(

    Gruß Gdgeh

    Gruß

    Antworten 
  •  dumbk sagte am 29. September 2009:

    Ich habe gelesen, dass Geodefense Spyware enthalten soll, stimmt das? In dem Fall nehm ich das Spiel auch nicht für umme.

    Antworten 
  •  Gdgeh sagte am 30. September 2009:

    So ein Quatsch, aber lass es am Besten trotzdem. ;)

    Gruß Gdgeh

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de