MACNOTES

Veröffentlicht am  30.09.09, 11:07 Uhr von  

Warhammer Online: Release am 28. Oktober

Warhammer OnlineMMORPG-Fans haben auf dem Mac ein sehr überschaubares Angebot. Immerhin wird dieses bald erweitert, da Warhammer Online: Age of Reckoning als Vollpreistitel Ende Oktober erscheinen wird.

Ende August wurde der Warhammer Beta-Client für Mac OS X veröffentlicht. Nun folgt auf der Betaphase also die Vollversion. Der Titel wird als digitaler Download für 19,99 Euro veröffentlicht, 30 Tage Spielzeit sind im Preis enthalten. Bestandskunden können den neuen Client kostenlos herunterladen und ihre Accounts weiterverwenden. Wer noch keinen WAR-Account besitzt, kann auch weiterhin an der Trial teilnehmen und das piel zehn Tage lang kostenlos testen. Der Client steht hier zum Download bereit.

Es gibt verschiedene Abo-Modelle. So kostet ein Monat 12,99 Euro. Drei Monate sind für 35,97 Euro erhältlich und ein halbes Jahr schlägt mit 65,94 Euro zu Buche.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  max2008 sagte am 30. September 2009:

    Hab kürzlich mal Warhammer Online mit WoW verglichen. Von der grafischen Seite her, ist WoW besser an den Mac angepasst. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja mit der Vollversion besser!?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de