News & Rumors: 30. September 2009,

Warhammer Online: Release am 28. Oktober

Warhammer OnlineMMORPG-Fans haben auf dem Mac ein sehr überschaubares Angebot. Immerhin wird dieses bald erweitert, da Warhammer Online: Age of Reckoning als Vollpreistitel Ende Oktober erscheinen wird.

Ende August wurde der Warhammer Beta-Client für Mac OS X veröffentlicht. Nun folgt auf der Betaphase also die Vollversion. Der Titel wird als digitaler Download für 19,99 Euro veröffentlicht, 30 Tage Spielzeit sind im Preis enthalten. Bestandskunden können den neuen Client kostenlos herunterladen und ihre Accounts weiterverwenden. Wer noch keinen WAR-Account besitzt, kann auch weiterhin an der Trial teilnehmen und das piel zehn Tage lang kostenlos testen. Der Client steht hier zum Download bereit.

Es gibt verschiedene Abo-Modelle. So kostet ein Monat 12,99 Euro. Drei Monate sind für 35,97 Euro erhältlich und ein halbes Jahr schlägt mit 65,94 Euro zu Buche.



Warhammer Online: Release am 28. Oktober
3 (60%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  max2008 (30. September 2009)

    Hab kürzlich mal Warhammer Online mit WoW verglichen. Von der grafischen Seite her, ist WoW besser an den Mac angepasst. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja mit der Vollversion besser!?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>