MACNOTES

Veröffentlicht am  1.10.09, 20:17 Uhr von  Alexander Trust

3GS 3.1 Jailbreak rückt näher

Bereits seit eigenen Wochen gibt es für das iPhone 2G, 3G & iPod Touch 1G das passende 3.1er PwnageTool, doch gibt es bis heute noch keine Möglichkeit für das iPhone 3GS.

Das DevTeam möchte dies zukünftig ebenfalls ins PwnageTool integrieren. Nun scheint das DevTeam einen Schritt weitergekommen zu sein und berichtet via Twitter von einem erfolgreichen iPhone 3GS 3.0 auf 3.1 inkl. Jailbreak Update.

Wann das DevTeam das Pwange Update veröffentlicht bzw. endgültig fertigstellt ist noch nicht bekannt.

2pow5mx

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 13 Kommentar(e) bisher

  •  mupic sagte am 1. Oktober 2009:

    Für Windows User ist das also noch kein Grund zur Hoffnung?

    Antworten 
  •  Best-Of-Me sagte am 1. Oktober 2009:

    ist es echt so schwierig, das Pwange tool für Windows umzuschreiben!? hab n 3G und warte immernoch auf die Möglichkeit mit Windows die 3.1 zu jailbreaken

    Antworten 
    •  PillePalle sagte am 1. Oktober 2009:

      Als Windows User kann man sich einfach die gepwndte Firmware runterladen.
      –> Google ist dein Freund
      einfach mal nach custom Firmware 3.1 suchn.

      Antworten 
  •  swiss_fantastic sagte am 2. Oktober 2009:

    Die gepwndete Firmware 3.1 downloaden und dann mit aktuellen iTunes laden und das wars!

    Antworten 
  •  iDimQ sagte am 2. Oktober 2009:

    Na ja, auf dem Bild sieht man, dass das Baseband gar nicht geändert ist.. Also das kann nur 2 Sachen bedeuten: entweder fake oder wie bei 3G Jailbreak Custom OS ohne Baseband Update..

    Antworten 
  •  Mupic sagte am 2. Oktober 2009:

    Heute morgen neue Nachricht vom Dev_Team über Twitter:
    “Further to my last post, the 3gs 3.1 jailbreak does not apply to OTB or non-downgradable 3.1 device”
    Was heißt das jetzt?

    Antworten 
  •  Best-Of-Me sagte am 2. Oktober 2009:

    ich finds einfach nicht… könnte mir jemand per pn jemand einen link zu ner gepwandeten 3.1 Firmware für 3G zuschicken?!

    Antworten 
  •  Ralle sagte am 2. Oktober 2009:

    Andere frage…. wie sieht es denn damit aus wenn ich (mein kumpel) ein 3GS geolt,und die firmware 3.1 war schon drauf….. also keine ECID oder sonstiges….. wie sieht es damit aus,oder mit greenpois0n? kann mir einer in etwa irgendwas sagen :) ? danke schonmal

    Antworten 
    •  mupic sagte am 2. Oktober 2009:

      … genau das ist auch mein Problem. Ein downgrade auf 3.0 ist dann wohl nicht möglich.

      Antworten 
      •  Ralle sagte am 2. Oktober 2009:

        ich hoffe das dass chronic dev team greenpois0n bald rausbringt,ich bin vollerhoffnung das durch den gefundenen exploit der JB funktionieren wird,nur kein downgrade mehr und dadurch kein unlock in nächster zeit….

        wie gesagt,so hoffe ich das :)

        Antworten 
  •  Wombel sagte am 20. Oktober 2009:

    Hi Leute hab folgendes Problem hab mein iPhone 3gs schon auf der version 3.1 kann ich das jetzt immer noch jailbreaken??
    oder kann ich irgendwie wie wieder auf die version3.0 laden und wenn ja, was muss ich machen

    Antworten 
    •  Ralle sagte am 20. Oktober 2009:

      ja kannst du aber nur wenn du gleich auf 3.1.2 uodate machst ;)

      Antworten 
  •  iDimQ sagte am 2. Oktober 2009:

    Wenn Baseband alt bleibt, wird unlock auch alt bleiben, nähmlich ultrasn0w:)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.