News & Rumors: 1. Oktober 2009,

iPod-Woche auf Macnotes: In eigener Sache

iPod nano 5GZwei Fliegen mit einer Klappe: ein wenig kräftigere Farben auf Macnotes ausprobieren und die neuen iPods Nano ins Blickfeld rücken. Dem Start der „iPod-Woche“ auf Macnotes.de und der Macnotes-Twitterpage ging der ausführliche iPod nano 5G-Test vor zwei Tagen voraus.

Neben dem Feiern des kleinsten Geniestreichs in Apples Geräteportfolio ist die iPod-Woche ein kleiner Testlauf: Macnotes soll in absehbarer Zeit ein wenig kräftiger gefärbt, gestaltet und strukturiert werden. Und auf der altbekannten Seite ein paar Tage einfach kräftigere Farben zu sehen, macht den Kopf ein wenig freier, wenn es um die endgültige Gestaltung geht. Man darf gespannt sein!

iPod-Woche auf Macnotes: In eigener Sache
3,77 (75,38%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 13 Kommentar(e) bisher

  •  Jim Panse (1. Oktober 2009)

    Was für eine Farbauswahl für den Hintergrund! DAzu euer Grün, Aua..:!

  •  Pim (1. Oktober 2009)

    Macnotes ist Pop!

    Ernsthaft: mit passender Auflösung (MBP 1440er) sieht das beeindruckend aus und Lesbarkeit geht noch ganz gut…

  •  nastorseriessix (1. Oktober 2009)

    Das tut richtig weh in den Augen, auf einem iMac! ÄTZEND!

  •  Jan (1. Oktober 2009)

    Ehm.. – Nö?!

  •  Philipp (1. Oktober 2009)

    DAS könnt ihr nicht so lassen!
    Meine Augen tränen schon…

  •  BlackOut (1. Oktober 2009)

    Aua meine Augen, macht das bitte, bitte wieder weg…

  •  JMM (1. Oktober 2009)

    Erstmal erschreckt man sich… aber an sich ist es ganz gut. Nicht mehr so trist… Das coolste ist die iPod Nano-Werbung. Die will ich auch!!!

  •  mr.zer0 (1. Oktober 2009)

    toll :D

  •  Chilloutman (1. Oktober 2009)

    Ist doch nur für eine Woche. Macht doch mal kein drama…

  •  Scarlett (1. Oktober 2009)

    Freut Euch doch einfach, draußen wird es trist und dunkel und hier scheint die Sonne! :-)

  •  LuKe-B (2. Oktober 2009)

    Ich finds zwar etwas krass, aber gar nicht soo übel^^

  •  dowjones (2. Oktober 2009)

    ich finds grauenhaft.. bis nächste woche dann

  •  Dennis (2. Oktober 2009)

    Ich finde das momentane Layout mit den Nanos klasse! Bringt nen wenig Pepp hier rein =)

    Mein Heimkino: http://bunaldinho.heimkino.info


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>