MACNOTES

Veröffentlicht am  2.10.09, 9:04 Uhr von  

Notizen vom 2. Oktober 2009

NotizenDie 400 reichsten Amerikaner
Forbes Magazine hat die jährliche Liste der “400 Richest Americans” veröffentlicht. Apple CEO Steve Jobs erlangt in diesem Jahr trotz seines $1-Gehalts bei Apple Platz 43. 2008 befand sich Jobs auf Platz 61, hat nun in 2009 im Vergleich zum Vorjahr aber mit $5,1 Milliarden Netto-Vermögen rund $600 Millionen weniger und holte somit Dank Wirtschaftskrise und Verlust anderer wieder kräftig auf.

Start iTunes-Aktion “7 Tage Schlager”
Zum Start der iTunes-Aktion “7 Tage Schlager” steht heute das “Lass mich hin dein Leben”-Video von Helene Fischer zum kostenlosen Download (iTunes-Link) bereit.

Bento-Webinars
Für die beiden Datenbank-Lösungen Filemaker und Bento bietet Filemaker wieder kostenlose Webinars an. Das erste findet am 13. Oktober statt. Wer keine Zeit hat live dabei zu sein, kann sich auch aufgezeichnete Webinars anschauen. Die Online-Kurse sind für Einsteiger und Profis geeignet.

Keine neue iPod-Werbung
Nicht nur DVD Jon nutzt alte Apple Werbung umgemodelt selbst gern: Auch die Sesamstraße adaptiert die Ads (Nein, das ist keine neue iPod-Werbung):

Software-Updates
Fehlerbehebungen für VMware Fusion 2.0.6 (Virtualisierungstool), CoolIris 1.11.5b (Fotoviewer für Safari & Firefox) und Blogo 1.2.10 (Bloggingtool). Für den Online-Sync-Dienst mit Finder-Intergration Dropbox gibt es eine neuen Beta-Version (Dropbox 0.6.567) für den Desktop-Client.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de