News & Rumors: 2. Oktober 2009,

Notizen vom 2. Oktober 2009

NotizenDie 400 reichsten Amerikaner
Forbes Magazine hat die jährliche Liste der „400 Richest Americans“ veröffentlicht. Apple CEO Steve Jobs erlangt in diesem Jahr trotz seines $1-Gehalts bei Apple Platz 43. 2008 befand sich Jobs auf Platz 61, hat nun in 2009 im Vergleich zum Vorjahr aber mit $5,1 Milliarden Netto-Vermögen rund $600 Millionen weniger und holte somit Dank Wirtschaftskrise und Verlust anderer wieder kräftig auf.

Start iTunes-Aktion “7 Tage Schlager”
Zum Start der iTunes-Aktion “7 Tage Schlager” steht heute das „Lass mich hin dein Leben“-Video von Helene Fischer zum kostenlosen Download (iTunes-Link) bereit.

Bento-Webinars
Für die beiden Datenbank-Lösungen Filemaker und Bento bietet Filemaker wieder kostenlose Webinars an. Das erste findet am 13. Oktober statt. Wer keine Zeit hat live dabei zu sein, kann sich auch aufgezeichnete Webinars anschauen. Die Online-Kurse sind für Einsteiger und Profis geeignet.

Keine neue iPod-Werbung
Nicht nur DVD Jon nutzt alte Apple Werbung umgemodelt selbst gern: Auch die Sesamstraße adaptiert die Ads (Nein, das ist keine neue iPod-Werbung):

Software-Updates
Fehlerbehebungen für VMware Fusion 2.0.6 (Virtualisierungstool), CoolIris 1.11.5b (Fotoviewer für Safari & Firefox) und Blogo 1.2.10 (Bloggingtool). Für den Online-Sync-Dienst mit Finder-Intergration Dropbox gibt es eine neuen Beta-Version (Dropbox 0.6.567) für den Desktop-Client.



Notizen vom 2. Oktober 2009
4,06 (81,25%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Dennis (2. Oktober 2009)

    Na wenn die Sesamstraße da nichtmal gut Kohle gesteckt bekommt für den AD xD Hammer!

    Mein Heimkino: http://bunaldinho.heimkino.info


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>