MACNOTES

Veröffentlicht am  4.10.09, 16:16 Uhr von  

Werbung für neue Macs auf Google.nl

GoogleBei der Suche nach iMac, Mac Mini und MacBook tauchen auf Google.nl Werbeanzeigen für neue Geräte auf. Dies könnte ein weiterer Hinweis auf ein demnächst bevorstehendes Update der Produktpaletten von Apple sein.

[singlepic id=4785 w=0] Das neue MacBook, dünner, leichter und schneller.
[singlepic id=4786 w=0] Der neue Mac Mini, schneller und günstiger als bisher.
[singlepic id=4787 w=0] Die nagelneuen iMacs, ultradünne 20 & 24 Modelle.

Quelle

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  @inwend sagte am 4. Oktober 2009:

    RT @Macnotes: Werbung für neue Macs auf Google.nl http://macnot.es/19988 @akempkens vielleicht interessant für dich ;)

    Antworten 
  •  mr.zer0 sagte am 4. Oktober 2009:

    ulträdünne iMacs :D davon hab ich geträumt! viel können sie ja am design nicht rumbasteln, sonst müssten sie die ganze palette incl. pros umändern, weil ja im moment alles so schön zusammenpasst – aber dünner geht ja immer :D

    mfg

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 4. Oktober 2009:

    Ich finde es ein bisschen seltsam dass die Apple screens nicht ganz mit den iMacs zusammenpassen, vor allem in der Höhe fällt das ein bisschen auf. Vielleicht passiert da ja was.

    Ich frage mich allerdings was mir ein dünner iMac bringen würde… Die sind schon unglaublich dünn und man trägt sie ja normaler weise nicht ständig herum.

    Antworten 
  •  channa sagte am 4. Oktober 2009:

    ich hätte gerne einen 30″ iMac! Das wäre mal was nettes. Mein 24″ kommt mir inzwischen so klein vor.

    ciao

    Antworten 
  •  @kelmis sagte am 4. Oktober 2009:

    Werbung für neue Macs auf Google.nl: http://macnot.es/19988

    Antworten 
  •  Kackadu sagte am 4. Oktober 2009:

    ja bei 30 ” wäre ich sofort dabei. Mein 24″ kommt mir auch schon klein vor!^^
    gespannt bin ich auf die neuen macbooks… wenn die billiger werden würden gehört mir auch eins!

    Antworten 
  •  Anonymous sagte am 4. Oktober 2009:

    > #3
    > #4

    samefag

    Antworten 
  •  wrzlbrnft sagte am 4. Oktober 2009:

    MacBook hoffentlich mit mattem Bildschirm!

    Antworten 
  •  felix sagte am 5. Oktober 2009:

    macbooks mit mattem display gibts doch

    Antworten 
  •  Kay sagte am 5. Oktober 2009:

    Dunner, lichter en krachtiger! LOOL ^-^

    Bin mal sehr gespannt!

    Antworten 
  •  Michael sagte am 5. Oktober 2009:

    Wird wohl so sein, dass die MacBooks kein Laufwerk mehr haben, deswegen sind sie auch dunner und lichter ^^

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de