News & Rumors: 5. Oktober 2009,

Sn0wBreeze: Jailbreak für iPod Touch 2G angekündigt

Sn0wBreeze
Sn0wBreeze

Als Hacker ih8sn0w via Twitter ein neues Projekt ankündigte, wurde viel spekuliert, ob es sich dabei vielleicht um einen Unlock für das Baseband des iPhone OS 3.1 handeln könnte. Nun ist klar, es handelt sich bei Sn0wBreeze um einen Jailbreak für den iPod touch 2G.

Frühe Twitter-Posts der Entwickler gaben an, iREB 3.1-3 in das Sn0wBreeze-Tool integrieren zu wollen. Davon kann man wohl nicht mehr ausgehen. Geht man auf die Website von iH8Sn0w, kann man einen kleinen Vorgeschmack auf Sn0wBreeze erhalten, in Form einer eingebetteten Audio-Datei.

Als Termin für die Veröffentlichung des Sn0wBreeze-Tools wurde nun der 12. Oktober genannt.



Sn0wBreeze: Jailbreak für iPod Touch 2G angekündigt
4,19 (83,81%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 9 Kommentar(e) bisher

  •  Silver (12. Oktober 2009)

    Heißt das, dass auch iPod touch 2G mit einer Modellnummer, die mit MC anfängt, funktioniert?

    Denn das ist ja bei blackra1n nicht der Fall.

  •  bert (12. Oktober 2009)

    Mit Sn0wBl0wer solltest du dann alle iPod touch 2G Gerätetypen downgraden und jailbreaken können.

  •  Silver (19. Oktober 2009)

    Sn0wbl0wer funktioniert bei mir aber nich!

  •  bert (19. Oktober 2009)

    Weder Sn0wBreeze noch Sn0wBl0wer wurden bis jetzt veröffentlicht.

  •  Silver (20. Oktober 2009)

    Doch Sn0wbl0wer wurde in iREB eingefügt.

    http://www.ih8sn0w.com

  •  bert (20. Oktober 2009)

    In der Windows Version. Mmmh die habe ich noch nicht getestet und da ich auch keinen iPT 2G hier habe um zu testen ist das wohl an mir vorbei gegangen. Wirklich??? Muss gleich mal schauen. Sn0wBl0wer ist Downgrader für iPT 2G um Jailbreak zu ermöglichen. Und nicht um den AJilbreak selbst durch zu führen.
    iH8Sn0w´s Tools jailbreaken nicht. Noch nicht, bis Sn0wBreeze veröffentlicht wird.

  •  Silver (21. Oktober 2009)

    Ja das weiß ich.
    Nur der Downgrade klappt eben nicht.
    Ich war auch schon in iH8sn0ws IRC da hat er gesagt das es keine möglichkeit gibt meinen ipod touch zu jailbreaken…

    Aber ich glaube das er es nur gesagt hat weil ihn ständig alle mit den fragen nerven…

  •  Kptn. Dampflok (21. Oktober 2009)

    Hi.
    Also ich habe den sn0wbl0wer auf meinem Ipod Touch 2g (MC-Modell) auch ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

    Wird es möglich sein, mit sn0wbreeze die ver. 3.1.2 zu jailbreaken?

  •  bert (21. Oktober 2009)

    Es sollte möglich sein, mit Sn0wBrezze den iPT 2G unter OS 3.1.2 zu jailbreaken. Ob allerdings alle Modelle, also auch die MC-Modelle unterstützt werden kann man derzeit noch nicht sagen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>